zusatzinstrumente eimbauen lassen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von socrates.

  • Moin,


    Mal wieder ne frage was wÜrde der einbau für 2-3 zusatzinstrumente von raid hp kosten? Hat das evt schonmal jemand machen lassen? Hätte die gerne an der A-säule . Instrumente und halterung hätte ich .


    Mfg

  • Raid = Schrott
    Bei den Einbaukosten kommt es immer darauf an, welche Intrumente und welche Geber / wo die Geber verbaut werden. Kann man so pauschal nicht sagen.
    Was soll denn gemessen werden?

  • Ja stimmt schon. Hab die 3 aber fÜr 40 euro bekommen vom arbeitskollegen. Der schlachtet seine karre . Unterdruck ist denke nur style gewesen beim schalten . Vlt hol ich noch öltemp und lass unterdruck weg. Wenn ich dann den preis für den eimbau weiss

  • Wollte auch gerade fragen, was man von einer Unterdruckanzeige hat o_O
    Öldruck und Öltemp gibt es Adapterplatten, die man unter den Ölfilter schraubt. Dort sind dann löcher, wo man die Geber reinschrauben kann.
    Sind aber alles Arbeiten die Du alleine machen kannst und auch machen solltest. Dafür würde ich kein Geld zahlen wollen.
    Kommen schon 2-3 Arbeitsstunden zusammen, wenn Du es machen lässt.
    Würde so mit 150-250€ rechnen, ohne Material.



    EDIT:
    - bei RAID sind sowie alle Anzeigen nur Style, weil die sowas von ungenau sind. kann man höchstens als Schätzeisen bezeichnen die Dinger
    - Kannst Du uns ein Bild zeigen, von der Unterdruckanzeige?

  • Die Anzeigen selbst sind oft nicht das Problem. Die billigen Geber sind es aber...


    Defi, HKS, Blitz, GReddy, Apexi, STRI, Autometer, usw
    Gibt es schon einige gute.