Klapptische

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • moin moin...


    kann mir einer sagen ob die klapptische, die im tekna sereinmäßig drin sind, auch in nem "kleinerem" note eingebaut werden können? oma fährt auch nen note (tekna) der die tische drin hat. kinder sind davon na klar absolut begeistert.


    jetzt würde mich na klar interessieren ob man die nachrüsten kann und was die dinger ca. kosten...

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Unser Acenta hatte die, na klar auch drin...


    Kann jetz aber na klar ned sagen ob die serie waren oder option.


    Denke aber die können ohne weiters auch angeschraubt werden.