NISSAN LEAF ZUM „AUTO DES JAHRES" GEKÜRT

Es gibt 726 Antworten in diesem Thema, welches 87.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Für den Leaf wird es auch mal Zeit für ein FL bzw. eine generelle Überarbeitung um nicht unter die Räder des Model 3 zu kommen wenn es denn nicht schon passiert ist sollten die 400.000 Vorbestellungen stimmen.

  • Mit neuer Optik??


    Ich hoffe doch denn viele Leaf VFL Fahrer waren etwas angepisst das sich die große Batterie des FL nicht umbauen lässt. Ich mein ich kann Nissan verstehen, die wollen Autos verkaufen und keine Batterien. ;)

  • Komplett neues Modell!


    Im Herbst Vorstellung mit neuer Karosserie (allerdings nicht auf der IAA, der Auftritt wurde ja gecancelt) und der schon lange angekündigten 60KW/H Batterie! Der Wagen soll dann Anfang 2018 bei den Nissan Händlern stehen.


    Nissan will viel, aber....:US

  • Bei Nissan Schaller gibt es glaub schon über 20 Vorbestellungen ohne je überhaupt was von der Kiste gesehen zu haben.


    Klar, an die 400.000 des Model3 wird der nicht rankommen sofern das überhaupt stimmt. ;)


    btw. glaube auch mal was von einem E-Micra gelesen zu haben, ist da was dran??

  • Model3?



    E-Micra: Weiss nicht. Ich denke aber eher sowas wie im Note (das vllt auch im Juke kommen soll).

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D