Schriftzüge entfernen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elmaggus.

  • moin,



    möchte die heckklappe unseres E11 gerne cleanen.


    kann mir da einer von euch sagen ob die schriftzüge (nissan, note, etc pp) auf der heckklappe des note nur geklebt sind oder ob im blech noch entsprechende löcher sind um die schriftzüge zu zentrieren ???

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Moin ^^


    Also bei Nissan ist es Meistens hinten nur aufgeklebt ...vorn immer mit Löchern versehen so meine erfahrung.... Als ich noch nen Micra hatte und er nen ganzen früh in praller sonne stand sind die dinger fast von allein runter gefallen ^^ ( tip vil mit nem Föhn probieren wenn es hin und her rutscht kannst es abgehen =) ) im notfall wieder fest werden lassen ^^ ...

  • Nismo3 und MichaDeluxe:


    danke für die hinweise...werde es die tage mal ausprobieren wenn es ein wenig wärmer geworden ist...ist ja grad ma wieder a****kalt bei uns hier im spessart


    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • xDD ach kein Problem ^^


    Haben sie sonst noch was vor am NOTE zu tun oder nur die kleinen sachen ;) ??? Hab hier noch Niemanden gesehen oder gehört der (ALSU, TIEFERLEGUNG, SCHEINWERFERBLENDEN, halt solche sachen gemacht hat Bzw Fotos gesehen =)


    Meiner bekommt jetzt H&R Tieferlegung 45mm .. Scheinwerferblenden sind gestern gekommen ^^ ALUS Hab ich Zwar will aber schauen wo ich Größere herbekomm vilt Gebraucht oder so (Aktuell 15 Zoll) Möcht aber gern 16 o 17... ^^ naja scheiben sind schon getönt... und Sportauspuff kommt auch noch ;) Aber denne wars des ^^

  • also der bekommt auf jeden fall noch den dachspoiler in wagenfarbe, wird tiefer gelegt (so ca. 30 mm), sport-endtopf gibts zur zeit wohl nur die 4-rohr-duplex version von giacuzza, alle anderen können nur verbaut werden, wenn das wägelchen vor 2008 gebut wurde.....ansonstengibts ja genug anständiges zubehör bei cobra-sor, bei elia und bei giacuzza.


    wegen den felgen einfach mal bei google nach felgenkonfigurator googeln ... da gibts auch genug bilder.....


    gruß marcus

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Naja hört sich doch super an =) hoffe mann sieht mal ein paar Bilder ??=)


    Ja werde ich mal nachschauen ob ich was finden kann ;P

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Beim Schriftzug sicher ned, am Logo bin ich ned sicher...


    ich habs heute getan... :D


    hat noch nicht mal zwei minuten gedauert....da waren alle drei schilder weg.


    hinten waren/sind alle nur geklebt (auch das logo)...sieht irgendwie leer aber auch gut aus...vor allem bei dem schwarz-metallic

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • jetzt fehlt für die optik eigentlich nur noch der dachspoiler und ein doppelrohr-endtopf :hi:

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow: