STW Rettung vor rumänischen Schlachtern

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • also vom ersten eindruckund die bilder dazu,scheinste ja nen echt guten driff gemacht zu haben. die bilder sprechen erstmal schon für sich!
    sieht wirklich fein aus!!! schön ist auch,dass du schon ne ordendliche auspuffanlage drunter hast und ein sportfahrwerk...ob das fahrwerk jetzt das non plus ultra ist,ist ne andere sache.
    jenachdem was für felgen und reifen du dann im sommer fahrst,wirds durchaus noch härter wie du es jetzt kennst!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Danke....find ich auch.
    Reifentechnisch sind auf den 17er BBS Alus Goodyear Eagle F1, die komplett neu sind und noch keinen Asphalt gesehen haben. Muss mich da nochmal richtig schlau machen, ob die Gummis was taugen, aber alles in allem ist der Wagen schon in nem tollen Zustand. Vom Fahrwerk her werd ich mich mal überraschen lassen......
    Die Duplex ist ne "FK Power 2001"....vom Klang her nicht agressiv, sanft brabbelnd im Leerlauf und im Nachlauf und ab 3000 Touren lecker blubbernd... alles in Allem ein sehr angenehmer Sound ohne großes Geschrei und Gebrülle, aber dennoch eine eigene Art von Geräusch....gefällt mir persönlich sehr. Wird man live im Harz hören, oder ich werd's mal mit meiner Digicam versuchen, dass ein wenig klanglich festzuhalten und hier reinzustellen..... :)


    Grüße!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Hm.....also nu hat ich den Kommentar mir gefallen lassen müssen, dass die blauen LED Standlichter nach Kirmestuning ausschauen....*grml* :D Egal! Ich find's hübsch :finger:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • von mir auch n herzlichen zu dem schicken gefährt!:)


    bin auf mehr bilder gespannt und vielleicht ja auch mal ne soundfile von der Duplex-anlage!


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir natürlich auch,versteht sich ja von selbst!:)



    Tobi

  • Zitat

    Original von blackmail
    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir natürlich auch,versteht sich ja von selbst!:)



    Tobi


    jaja,knitterfrei...das trifft es aufs wort..bei dem blech was nissan bewendet hat... :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Naja klar über die blauen LED´s lässt sich streiten aber schaut schon gut aus auch von innen!


    Mal schaun obs bei mir mal klappt mitm Harz dieses Jahr dann is noch a STW mehr da :)

  • Wunderbar! Dann sollten man echt mal die Crew wegen einer Ecke anhauen :D ...mal sehen, was bis dahin noch mit meinem passiert.....auf jedenfall in Planung Scheibentönung und Schaltknauf kürzen, aber dabei schon dann den originalen möglichst behalten...mit der Lalla im Kofferraum muss ich mir auch nochmal was einfallen lassen....kommt Zeit - kommt Idee :idee:


    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

    5 Mal editiert, zuletzt von Knight2006 ()

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent

    Zitat

    Original von Knight2006
    Hm.....also nu hat ich den Kommentar mir gefallen lassen müssen, dass die blauen LED Standlichter nach Kirmestuning ausschauen....*grml* :D Egal! Ich find's hübsch :finger:


    Na zu recht! :finger:



    :eek: ...alta.wenn ich mir das so ansehe...



    Son "Schurz" du.
    Mach mal den mist da aus dem STW :rolleyes:


  • so ein kirmestuning am stw. der arme wagen!

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Wo kommen eigentlich die rumänischen Schlachter her?


    ...aus Rumänien :idee:


    Ansonsten wüsste ich es jetzt auch nicht.

  • Ich würd auch mal spontan sagen aus Rumänien! :D


    Ich find die LEDs in Kombi mit dem Abblendlich schick! :D



    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2006 ()



  • :D ja SO! - aber so traut man sich ja auch nicht auf die Straße...

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.



  • SO schon eher :spring: :flipa: :D

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Wo kommen eigentlich die rumänischen Schlachter her?




    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :lachwalzen:



  • :heul: :heul: :heul: :heul: Bööööööse!!! :lachwalzen: - aber wer weiß?! ...der Teufel ist ein Eichhörnchen :D :D :D

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Sag mal... kannste nicht editieren oder warum sind hier 2/3/4 Fache Post :rolleyes:


    Dennoch eklig das blau aber du machst das schon :O