STW Rettung vor rumänischen Schlachtern

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von r4zor77
    blau ist wahrscheinlich das neue xenon bei ihm :D


    Oha... der hat gesessen :D



    Zitat

    Original von r4zor77
    aber jedem das seine..dem einen gefällts, dem anderen nicht :peace:


    So schauts aus,jedoch sollte man aufpassen bei welchem Gefährt sowas gemacht wird ;)

  • Zitat

    Original von Stadik

    Zitat

    Original von r4zor77
    aber jedem das seine..dem einen gefällts, dem anderen nicht :peace:


    So schauts aus,jedoch sollte man aufpassen bei welchem Gefährt sowas gemacht wird ;)


    vor allem sollte man aufpassen das man nicht von den bullen erwischt wird!


    oder fährst du etwa auch in der nacht ohne licht :D


  • Selbstverständlich :O


    ...nun aber gut,wir wollen hier kein Rumänisches "Spam" Projekt erstellen :Bier:


  • war net an dich gerichtet, sondern an den thread ersteller!


    ja..wir geben doch nur unsere meinung ab und projektive verbesserungsvorschläge!! :D

  • ...weiss ich doch ;)
    [SIZE=7]*oft ironisch redet*[/SIZE]

  • Wirklich rührend! :D (Im Ernst! Freu mich über jede Kritik - positiv wie negativ!)
    Also.....in Kombi mit dem Abblendlicht find ich es wirklich gar nicht schlecht! Nur mit Standlicht fahren ist was für die VW-Szene....halt ich mich mal von entfernt .... :kotz: .....vllt muss man es mal live, in Farbe und bunt gesehen haben ^^ ...arbeite grad produktiv an dem Soundfile wegen die Auspüff, aber ich muss da wohl erst die Cam von nem Bekannten ordern, da das mit meiner sich eher nach einer Blechtrommel anhört, die vonner Klippe geworfen wird.... :mmmm:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • :kotz: :kotz: Wahnsinnswerk! Fassung vom S15 Blinker gebrochen! :wand:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Knight2006
    :kotz: :kotz: Wahnsinnswerk! Fassung vom S15 Blinker gebrochen! :wand:


    ach du scheiße... :wand:


    du auch noch die S15 blinker... das ist ja schon fast wie die beulenpest in der Verbreitung... ;)


  • Die weißen sehen auch nicht aus :eieiei2: und ich find die S15 Blinkerlein ganz schmuck :spring: ....aber nu bleiben erstmal die original Blinkers dran :heul:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Endlich mal was sinnvolles. Ich bin zwar eher der P10 Mann aber ein STW gehört immer wieder aufgebaut. ENDE.


    Bevor an nem 1,6er P11 rumgebastelt wird für wie bekomme ich mehr Leistung.


    Lieber nen schäbigen STW und sauber überholen. Die 150PS reichen vollkommen aus.

  • Was eigentlich hier los...


    Haste ihn Schrott gefahren ?(

  • hoffen wir es mal nicht...dann hätt er genauso gut auch nach rumänienen gehen können.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Dem Vogel trau ich das zu,zumal ich erst letzte Woche auf nem ADAC Abschlepper nen kaputten STW gesehen habe :mmmm:


    In Hannover fährt nur einer rum und das ist er :O


    Ein Durchreiser wäre jetzt die Ausnahme :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Dem Vogel trau ich das zu,...


    In Hannover fährt nur einer rum und das ist er :O


    :mmmm: ich behaupte es sind mindestens zwei, denn ich stand letztens mitten in Hannover neben einem originalen und ziemlich gerocktem STW und am Steuer saß Oppa mit Hut und de Muddi nebenan.

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    Original von Stadik
    Dem Vogel trau ich das zu,...


    In Hannover fährt nur einer rum und das ist er :O


    :mmmm: ich behaupte es sind mindestens zwei, denn ich stand letztens mitten in Hannover neben einem originalen und ziemlich gerocktem STW und am Steuer saß Oppa mit Hut und de Muddi nebenan.


    8o ...achja,dabei kenn ich jede Ecke hier.


    Nun haste mich aber aufgeschreckt :)