Probs mit Connect und USB ?!?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunshine141277.

  • moinsen zusammen,


    ...ich komme mir hier schon vor wie ein alleinunterhalter.... :lol:


    haben da im note i-way mit connect und usb anschluß folgendes phänomen:


    es steckt ein usb-stick im usb-anschluß. man hört musik von dem selbigen..alles in butter...wenn man jetzt aber auf radio umschaltet, hört man radio (ja..sowas solls geben :lachwalzen: ) ... wenn jetzt aber der wagen abgestellt und der motor abgestellt wird, dann wird ja auch das connect abgeschaltet. wenn jetzt irgendwann der wagen wieder gestartet wird, dann geht das radio an (so soll es ja auch sein) aber nach kurzer zeit (gefühlte 30 - 45 sek.) zeigt das display des connets an, es sein ein usb gerät verbunden/angeschlossen und springt automatisch auf die wiedergabe der mp3 dateien auf dem usb-stick um...ein anderes mal passiert gar nix und das radio bleibt an...habe noch keine logik erkennen können, warum sporadisch und willkürlich nach dem starten der zündung/des wagens von ganz alleine der usb-stick abgespielt wird, obwohl das radioteil eigentlich aktiviert ist. :mmmm:


    hatte/kennt jemand von euch dieses phänomen und kann mir vielleicht sagen woran das liegen kann? an den stick kann es eigentlich nicht liegen, ist einer von transcend, die auch vom militär eingesetzt werden, die unempfindlich gegen stöße, spritzwasser, temperaturschwankungen, stürze etc pp sind. nutzen den selben typ von stick auch in der firma...nur sehr gute erfahrungen damit gemacht im vergleich zu den ganzen :uzi: 0815 dingern.


    P.S.: wenn das thema an anderer stelle hier im board besser aufgehoben ist, dann bitte verschieben


    seit gegrüßt :hi:

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Hallo
    Mit dem Stick hat das auch rein gar nichts zu tun, sondern damit das Connect dem Stick beim starten den Vorrang einräumt.
    Will heissen, "Stick erkannt, Connect geht davon aus das die Mucke vom Stick auch gewünscht wird, schaltet automatisch um."
    Nimm hat wie es ist.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Is im Juke zb. ned so, wenn Radio vor dem abschalten und n Stick drin is dann is beim nächsten Start auch wieder das Radio an und ned der Stick.


    Ach ja, nutze n China Stick

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Is im Juke zb. ned so, wenn Radio vor dem abschalten und n Stick drin is dann is beim nächsten Start auch wieder das Radio an und ned der Stick.


    Ach ja, nutze n China Stick


    genau so ist es im note von oma auch...wenn radio an war, dann geht auch radio wieder an...auch wenn stick drin ist...egal welcher. haben da schon verschiedene ausprobiert


    finde das schon irgendwie :mmmm:

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Hast schonmal n Firmware Update oder so beim freundlichen erfragt??evntl. is da ja was älteres drauf.


    das werde ich die tage mal machen. es sollte aber eigentlich ne aktuelle software drauf sein, denn der wagen ist EZ 25.01.2011. habe dazu aber auch mal in dem wälzer von bedienungsanleitung für das connect reingeschaut, steht aber nix darüber drin, wie sich das connect im normalfall verhält, wenn ein stick drinnen steckt und zum bleistift radio vorher aktiviert war. werde da aber auf jedenfall mal nachhaken.

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • hallo ,


    also mit usb hab ich keine probleme......aber mein connect schmiert öfters mal ab !!!!!! heisst das aufeinmal nix mehr geht....display läuft.....aber die tasten und das touchscreen reagieren nicht mehr.


    dauert ca 2 minuten , dann geht das connect aus , startet neu und dann gehts wieder !!!!! hat jemand ähnliches erlebt ?????