Jahresplanung 2011, Weihnachtsfeier!!!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lane.

  • Hi,


    ich fang dann mal an, bei bedarf bitte mit infos ergänzen.


    25.02. - 27.02.2011: Messe Motorwelt Berlin. Infos hier.


    Anfang April: Schraubertag bei gePARTs


    16.04.2011: Dynoday bei gePARTs. Infos hier.


    15.05.2011: Race@Airport, Flugplatz Werneuchen. Infos hier.


    29.07. - 31.07.2011: 8. Int. Harztreffen. Infos hier.


    05.08. - 07.08.2011: Reisbrenen 2011. Infos hier.


    12.08. - 14.08.2011: Zelten Plau am See. Infos hier.


    Anfang Oktober: genauer am 01.10.2011 Schraubertag bei gePARTs


    Dezember 2011: WEIHNACHTSFEIER!!!


    mfg richi 71


  • hallöchen richi....ich bin mal so frei und füge einige treffen hinzu die vielleicht interessant für euch wären.




    15.05.2011 Race @ Airport


    09.07. bis 11.07.2011 5. Allcartreffen NB


    29.07. bis 31.07.2011 8. Harztreffen


    05.08 bis 07.08.2011 Reisrennen


    12.08 bis 14.08.2011 6. Japandays



    gruß rené :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Hi,


    danke für die schnelle antwort.
    Ich war auch gerade am vervollständigen :D :D :D.


    mfg richi 71

  • Hi,


    leider sind Harztreffen und Reisbrennen sehr dicht aufeinander, mal sehen zu welchem wir fahren werden zumal dann auch gleich wieder zelten ist :eek:


    mfg richi 71

  • kein thema....
    wir sehen uns bestimmt dieses jahr auf dem ein oder anderen treffen. :Bier:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • das ist allerdings richtig...dieses jahr ist ein straffes programm.


    harztreffen
    reisbrennen
    japandays

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hi,


    Schraubertag am 09.April 2011 bei gePARTs.
    Treffpunkt: auf dem parkplatz am s-bhf. altglienicke und abfahrt ist um 10.30 uhr. Bitte bei bedarf bis donnerstag bei gePARTs noch teile bestellen, damit diese auch rechtzeitig da sind. Wir haben 2 hebebühnen für mind. 5 stunden und für´s grillgut ist auch gesorgt. Bitte denkt an die getränke und euren beitrag für 2011.


    Hier die adresse: Lebbiner Str. 27, 15859 Storkow


    mfg richi 71

  • Hi,


    Zitat

    dafür wissen wir nun das auch nen honda mehr ps haben kann als angegeben


    Genau und beim nächsten mal wird der WP11 gemessen!!!


    MfG Michael

  • HI,


    ich denke nicht so viel mehr wie bei Sebastian, wenn es die 114 ps sind die sein sollten bin ich zufrieden.


    mfg richi 71

  • Also ich denke, dass er so um die 10 PS mehr haben wird. War ja bei meinem auch so. Ich wünsch dir natürlich mehr! ;)

  • HI,


    auch dieses jahr neigt sich nun dem ende zu und eine feier steht noch aus:


    Die Weihnachtsfeier!!!


    Nach langem hin und her haben wir uns entschieden, wir gehen am 03.12.2011 zum:


    Mexikaner


    Ab 20 uhr sind für uns plätze reserviert.


    Und nicht vergessen in 5 wochen ist schon wieder völlig überraschend weihnachten 8o 8o 8o. Also nicht trödeln, sondern gleich ans werk!!!


    MfG Michael

  • Hey Leute,


    tut mir leid das ich nicht da war. Wäre gern dabei gewesen. Ich hoffe ihr habt fleißig für mich mitgegessen.
    Aber leider bin ich nicht mehr in der Lage so lange unterwegs zu sein :(
    In einer Woche (10.12.11) solls ja soweit sein.


    Also ich hoffe ihr habt schön gefeiert :Bier: und habt ein schönes Weihnachtsfest!


    Liebe Grüße


    Caro

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen

  • Hi,


    ich hoffe Marco hat dir alles über diesen abend im Cancun am Alex erzählt.
    Ich kann dir sagen das er nicht untertrieben hat mit der "leistung" die dort abgeliefert worden ist. :( Ich sage nur 60 min. nach der bestellung war das essen immer noch nicht da. :uzi: und dann war es teilweise auch schon wieder kalt :uzi: :uzi:


    Schauen wir vorwärts und spätestens zur nächsten weihnachtsfeier lachen wir drüber. :D 8o :D


    Jetzt wünsche ich dir für die nächste woche erstmal alles gute und hoffe das wir uns dann alle (+1) gesund und munter im neuen jahr wiedersehen. :wink: :eieiei2: :wink:


    mg richi 71

  • Ja hab schon gehört, blöd gelaufen :will-u-understand:


    Tja und nun ist unser geliebter P11-144 in Bastis Besitz übergegangen :eieiei:


    Aber er ist noch in unserem Kreise, das ist schön.


    Wir haben ja jetzt auch ein neues Baby :D muha der geht ab wie Schmidt´s Katze :sleep: hehe


    Werden wir euch ja dann mal zeigen :P


    Aber erstmal soll unser Sohnemann schlüpfen und denn hören wir uns ja eh nochmal ;)


    LG

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen