Kundendienstpreise

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speakerpapst.

  • Hi Turbo 13,


    hat der Motor des Z 50 einen Zahnriemen? Ich habe vermutet, dass der VQ 35 Motor immer schon Kettenantrieb hatte.


    Wenn es ein Nissan Händler war, würde ich mich mit ihm relativ intensiv unterhalten. Er hätte den Zahnriemen eigentlich wechseln müssen.


    Toi toi toi.


    Hi Moris,


    in einem anderen Threat sagtest du, dass die Querlenker bei 62.000 Km getauscht werden mussten. Jetzt ist es bei 47.000 Km. Beides ist relativ früh aber welcher KM-Stand stimmt nun?



    Grüße
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

    Einmal editiert, zuletzt von Speakerpapst ()

  • Hi hi,


    ich möchte mich gerne getäuscht haben.
    Das habe ich im Wartungsheft unter W3 gefunden ...hmmm????


    Grüße

    ***************************************************************


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

  • Hi ! Der Murano Z50 Motor ist definitiv ein Kettenantrieb....


    Und sorry....es war bei der letzen TÜV Untersuchung und der normalen Jahresinsektion bei 62k ! Der Wagen war vorher Tiefergelegt....vielleicht hatte das damit was zu tuen...weiss ich nicht, hab auf jeden Fall jetzt die original Federn wieder drin...


    MorisT

  • Hi Moris T,


    möglicherweise hat ein Fahrwerksumbau nur mit den Federn solche Folgen. Immerhin wird ein Teil der Geometry verändert. Vielleicht sind beim Murano zu wenige Tolleranzen vorgesehen. Immerhin handelt es sich um eine USA Dose, die in der Regel ihre Fahrzeuge nicht tunen. Speziell der Z 50 war ein solcher.


    Mein Z 51 hatte bisher noch keine Probleme. Er ist allerdings auch erst 22 Monate alt.


    Viel Glück an alle Muränen.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.