Frontlippe Nissan Primera P11

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • Moin Leutz,


    Hab da mal ne frage und zwar suche ich eine Frontlippe für meinen P11-144 1.8 Bj 2000 habe da eine gefunden und zwar diese


    [ebayartikelnummer]250759412225[/ebayartikelnummer]


    Dort steht aber das die lippe nur bis bj 99 ist, der Händler meinte aber das es trotzdem passen wird. Was sagt ihr dazu? und wie wird die Lippe Befestigt ? geklebt und geschraubt geh ich mal von aus oder ?


    Falls jemand Eine Lippe zu verkaufen hat für mein Wagen immer her damit ;)


    MFG

  • Nimm doch ne laguna lippe oder eine vom megane.


    og306 verkauft ne laguna lippe: guck mal


    ansonsten gibts außer diesen reudigen "wings" imho nix für den -144.


    Tobi

  • Zitat

    Original von reaven1991
    diese hier vielleicht ?


    [ebayartikelnummer]380113522875[/ebayartikelnummer]


    nee,meine eigentlich die frontlippe des laguna Phase 1.


    wie gesagt, og306 verkauft eine. die werden aber mittlerweile immer seltener.
    inwiefern man deine verlinkte lippe an den -144 anpassen kann weiß ich leider nicht. denke mal,das dies nicht einfach zu realisieren ist.


    BÖHSER PRIMERA hatte die vom phase 1 mal dran: siehe hier


    ich hab eigentlich auch vor bis sommer meine, die noch in der garage hängt, anzubauen.


    Tobi

  • Ja ich weiß das du phase 1 von laguna meintest. Sieht auch nicht schlecht aus . aber die Laguna 2 gefällt mir da noch etwas mehr naja ich weiß jetzt nicht ob hier im Board evt schonmal jemand diese Lippe verbaut hat ^^ Ob man viel oder garnicht anpassen muss

  • Hi


    die vom Laguna ist ganz ok . Die gibt es auch noch vom Espace . Die ist dann noch etwas Tiefer als die vom Laguna . Sieht ansonsten gleich aus .


    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • man muss doch jede lippe anpassen,die nicht ab werk fürs auto ist, an die man sie montieren will. und wer weiß ob die vom laguna 2 so flexibel is wie die vom phase 2/espace/megane...


    hier mal die espace lippe


    Tobi

  • Zitat

    Original von Holger 11
    nimm eine von ALMERA n15 TS sehr geil



    haste n foto? bzw foto von ner montierten lippe am -144?


    Tobi

  • Zitat

    Original von blackmail
    wer weiß ob die vom laguna 2 so flexibel is wie die vom phase 2/espace/megane...


    Die aus dem ebay Link dürfte sehr unflexibel sein.

    Zitat

    aus ungesättigtem Polyesterharz, glasfaserverstärkt (UP-GF)

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:


  • ooocch nööö,hab spontan kein interesse mehr! :D :D :D