>Servus alle zusammen!!!<

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sugar-Maisy.

  • Guten Abend zusammen,
    bin der neue hier im Forum. Ich heiße Marcel, komme aus Niedersachsen, bin 23 Jahre und besuche momentan eine Fachoberschule. Wenn ich das geschafft habe, werde ich auf eine Technikerschule gehen.


    Ich habe mir vor kurzem einen P11 angeschafft und hielt es für richtig, wenn ich mich hier anmelde. Zumal aus meiner Familie keiner einen Nissan hatte und der bei uns nicht so angesehen ist. Mir aber gefällt der Wagen, ist auch sehr angenehm zu fahren. Es wär aber beinahe anders gekommen und ich hätte mir eine C-Klasse zugelegt. Wäre vom Platz her vll besser gewesen, da ich mit über 1,94m nicht gerade klein bin. Aber ich wollte nicht noch ein Tausender mehr loswerden, da mein Vater und mein Bruder schon beide einen Benz haben.


    Ich hoffe mal, dass mich mein Primera nicht enttäuschen wird. Ansonsten wende ich mich an euch.


    In diesem Sinn auf eine gute Zusammenarbeit.


    mfg
    Marcel

  • Na Servus auch & Willkommeh hier im Board :wink:


    Mit deinem Gefährt haste keinen Fehler gemacht ;)
    Wo genau kommste denn hier :stichel:

  • also erstmal danke für das nette "Willkommeh" :). ich komme aus Bergen im Landkreis Celle. ich glaube auch nicht,dass ich mit dem wagen ein fehler gemacht hab, aber jetzt am we werde ich ihn mal durchchecken lassen und wenn alles in ordnung ist, fahre ich damit nächste woche zum tüv und melde ihn endlich an.

  • Na sieh mal einer an... ist garnicht soweit von Hannover :D

  • Welcome on board! :wink: :wink:
    Also ein P11 ist sicher nicht die schlechteste Wahl wenn's um nen Alltags- und Familientauglichen Nissan geht.
    Empfehlenswert vllt für dich die Seite vom Christian: www.sunny78.de - da findest du alles rund um den Primera!


    Viel Spaß im Board!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.