Radiocode und NATS / N16

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hallo ihr Lieben......


    nun denn... habe ein gebrauchtes Radi/Cass gerät für meinen N16 gefunden, gekauft und eingebaut... CDWechsler angeschlossen... der Verkäufer hat mir auch das Code/PIN-Blatt mitgegeben......


    Frage: wie und wo gebe Ich nun den geänderten Code ein...... nehme mal an, dass das neue Radio nur deswegen nicht funktioniert, oder?? Kein Bild - kein Strom im Gerät...... (also keine Anzeige) - CDWechsler leuchtet und nimmt Befehle an......


    Wie also nen Code ändern???


    Grusss,
    mrmarc_de

  • Wenn ich mich nicht Irre hat das Radio keinen Code.


    Das Radio wie auch der CD Wechsler kommunizieren per NATS mit dem Motorsteuergerät.


    Danach bildet alles eine Einheit und ist Diebstahl und auch Gebrauchtverkauf gesichert.


    Freischalten macht Nissan / Clarion für unglaubliche PReise...

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->