STW Neupreis und Stückzahl

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knight2006.

  • Ahoi Matrosen!


    Weiß jemand von euch, was der Neupreis vom STW betrug und wieviele der 200 für Deutschland bzw. England zugelassen / vorgesehen waren?

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von christian
    Es gab genau 200 Stück, die imho 49.995 DM kosteten.


    Grüße


    Chris


    Sehr richtig. =)

  • Zitat

    Original von christian
    Es gab genau 200 Stück, die imho 49.995 DM kosteten.


    Grüße


    Chris



    :perfekt:Sehr schön....schon mal die erste Wette gewonnen (50 Riesen war mein Tipp^^)......und wieviel Zulassungen für welchen Markt? :mmmm:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Stadik
    Alta... was fragste hier für komisch Sachen :O


    Bist du fertig


    Keule! :eieiei2: Es interessiert!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.


  • 200 Stück für den deutschen Markt. Ich bin der Meinung, dass es den STW in UK nie gab. Sehr wohl aber im selben Farbton lackierte Fahrzeuge. Primera-Spezis mögen mich bitte bestätigen oder berichtigen.

  • Korrekt.


    Den P11 STW gab es nur für D.


    In GB lief der Flip-Flop-Eimer auch, jedoch nicht limitiert, und nicht als STW.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Korrekt.


    Den P11 STW gab es nur für D.


    In GB lief der Flip-Flop-Eimer auch, jedoch nicht limitiert, und nicht als STW.


    In GB gab es den P11 im STW Farbton als den sogenannten "Mystic". Ebenfalls hatten die Inselfreunde noch einen Türkisen limitierten, den "Nordic". ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Korrekt.


    Den P11 STW gab es nur für D.


    In GB lief der Flip-Flop-Eimer auch, jedoch nicht limitiert, und nicht als STW.


    Der Mystic GT war schon limitiert - auf 400 Stk.


  • klukkacker!


  • Ich steh dazu. :O

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Chromaflair is schwules grünbraunblaulilapink


    Geschmackssache

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.