Verbrennt Rückstandslos und macht in Sachen AGR keine Probleme, eher im Gegenteil! Das AGR Problem haben viele, wenn nicht alle Diesel. Mit 2 Taktöl soll es aber bei weitem nicht so schlimm sein. Das kann ich persönlich aber nicht beurteilen weil ich meins noch nicht ausgebaut habe. Aber so die Erfahrung einiger anderer.
Wenn man keinen DPF hat muß man nicht auf besonders viel achten, mit DPF gibt es nur eine Handvoll Öle die 1 wirklich gut sind und 2 ohne Probleme mehrere 100.000km gefahrenen werden können. Für den Anfang kann man aber immer das Liqui Moly 1052 nehmen, das ist der "Putzmeister" unter den Ölen und auch die Schmierwirkung ist sehr gut.
Bei DPF würde ich dann danach zum monzol5c raten. Da kosten 5 Liter inkl Versand ca 35 Euro.
Mit 2 Taktöl verlängern sich auch Abstände zwischen den Reinigungszeiten des DPF.