Rodek 2180i

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knight2006.

  • Servus an die Audio Spezis hier im Board!


    Hab mir für meinen STW nach langer Beratung eine Rodek 2180i Endstufe erworben.....nun möchte ich gern von euch wissen, ob das die richtige Entscheidung war, denn der Verkäufer sagte ganz klar, dass das Ding wohl vom Preis-Leitungsverhältnis 'ne ganz tolle Nummer sein soll.....was meint ihr?



    Grüße und danke für Antworten!

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Ja genau - blau und dann in Chromoptik.
    Schön - dann hab ich mich ja nicht falsch beraten lassen :perfekt:

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Nun muss ich mal sehen, wie ich die verbaue.....packen wir's an denn das Wetter ist schön und ich bin (noch) voller Tatendrang :D

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.

  • Zitat

    Original von Flex^^96er°primera
    Was hasten für die endstufe bezahlt?



    150 Eus

    Mit jedem neuen Tag erhöht sich die Anzahl derjeniger, die mich am Arsch lecken können!


    Mitglied im Badewannen-Driftking-Fanclub.