TREFFPUNKT DES NISSAN TEAM BERLIN

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terranowolf.

  • Wenn es warm ist und es das Wetter zulässt,treffen wir uns jeden zweiten Sonntag.


    Wann? ab ca. 16.00 Uhr


    Wo? Märkischen Spitze in Biesdorf auf dem Parkplatz vor Möbel Höffner/ Hornbach/ Media Markt.


    Jeder der Interesse am NTB hat kann gern mal schaun und sich zu uns gesellen!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Hallo Leute,


    suche schon lange einen Nissan Club aber es findet sich nichts gescheites!


    Problem bei Euch ist wohl das mein R20 Dino da wohl nicht reinpasst!
    Hatte früher mal 160J SSS, 180 B SSS, 260 Z 2+2 und 280 ZX... bin aber vor geraumer Zeit auf den Offroad- Pfad eingeschlagen und von der Krankheit kann man nicht mehr geheilt werden! :wand:




    Viele liebe Grüße vom Terranowolf :wink:

    Ein Leben ohne Offroad ist ein Leben ohne Sinn