jetzt nen qashqai

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • hallo zusammen,


    bin schon länger im forum und hab mich nun von meinem tiida getrennt, d.h. er steht noch zum verkauf.


    habe vorgestern meinen QQ zugelassen:


    1,6 acenta, 117PS, weiss, tiefer, 15er spurplatten, dunkle scheiben hinten, und im frühjahr dann schwarze 8,5x18 mit 235/50R18 (ELIA Ypsilon GT in mattschwarz)


    http://www.elia-ag.de/index2.php


    also, bis bald


    gruss
    Markus

  • Gratulation zum Neuzugang - und auch zur coolen Farbe - viel Spaß !!! 8) :perfekt:

    WO LÄSST NISSAN SEINE KUPPLUNGEN DENGELN ??? NIGERIA ? :tongue: :evil:

  • Bin auch mal auf Bilder gespannt.
    Warum hast du den tiida verkauft? Warst du nicht mehr zufrieden damit?

  • war sogar hochzufrieden mitm tiida. 3 jahre, 64000km, keine probleme. Is mittlerweile verkauft. Nur brennen seit 3 wochen esp und abs lampe. Abs-sensor und steuergerät sind es nicht. Kommen mitm consult auch nicht rein. Das is ärgerlich.

  • Zitat

    Original von Storm
    Warum hast du den tiida verkauft?


    Falsche Frage! Die Frage muss lauten: Warum hast Du den GEkauft? :D

  • Zitat

    Original von markus_aus_rv
    war sogar hochzufrieden mitm tiida. 3 jahre, 64000km, keine probleme. Is mittlerweile verkauft. Nur brennen seit 3 wochen esp und abs lampe. Abs-sensor und steuergerät sind es nicht. Kommen mitm consult auch nicht rein. Das is ärgerlich.



    Bei meiem N16 läuchtet schon seit Ewigkeiten die Motorkontrolleuchte...man weiß auch nicht genau, wo es herkommt.
    vrmutet wird vom Tacho.
    Dennoch allzeit gute Fahrt im Qashqai! :Bier: