Navigation Connect Update und Blitzer?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 9.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Hallo zusammen,


    ich bin bald (4.3.) neuer Besitzer eines Micras. Da das mein erster Nissan sein wird hab ich noch wenig bis gar keine Ahnung.
    Ich hab die Navigation dazubestellt und wollte mal fragen wie ich ein Kartenupdate mache. Bekomme ich das beim Nissanhändler? Oder gibt es eine Updateseite?
    Und ob man auch Blitzerwarner mit dem Navi kombinieren kann.


    Gruß
    Christoph

  • Ich glaube zum neuen K13wird dir noch keiner viel sagen können. Weißt du denn was für ein Navigationssystem verbaut wird? Vll gibt es das ja auch in anderen Nissan Modellen.


  • Blitzerwarner wird es sicher nicht offiziell von Nissan geben. Da musst du dich wohl und Grauzonenforen umsehen und die entsprechen POIs nachladen, sofern Nissan da Eingriffe erlaubt.

  • Also verbaut ist Nissan Connect. Das gibts auch in anderen Modellen aber mehr weiß ich dazu auch noch nicht.

  • Ich wundere mich, dass du nicht deinen Händler nach den technischen Einzelheiten gefragt hast, anstatt blind zu bestellen. Der sollte es jedenfalls wissen.

    Der Micra ist seit August 2014 durch einen Skoda [lexicon]YETI[/lexicon] ersetzt. War ein solides Auto ohne negative Überraschungen.
    Machts gut!

  • Zitat

    Original von motion
    Ich wundere mich, dass du nicht deinen Händler nach den technischen Einzelheiten gefragt hast, anstatt blind zu bestellen. Der sollte es jedenfalls wissen.


    Ich wundere mich was du unter"Blind bestellen" verstehst.
    Wenn der Verkäufer bei Nissan es gewusst hätte würde ich ja nicht woanders fragen. Zu Böitzern konnte er mir schonmal gar nichts sagen...

  • Ich meinte deine Frage zum Kartenupdate. Das mit den Blitzern ist ein anderes Thema.

    Der Micra ist seit August 2014 durch einen Skoda [lexicon]YETI[/lexicon] ersetzt. War ein solides Auto ohne negative Überraschungen.
    Machts gut!

  • Hallo,


    Update gibt es jedes Jahr beim Nissan Händler.
    Blitzerwarner kann sein das es dein Micra schon hat, ist gerade die Umstellung ich habe gerade einen Qashqai Vorführwagen mit Nissan Connect und Blitzerwarner!


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Danke für die Antwort :)
    Weißt du auch was Nissan für so ein Update haben möchte?


    Und deine Blitzerwarner waren vom Werk ab mit installiert?


    Gruß

  • Zitat

    Original von TempuzFugit
    Danke für die Antwort :)
    Weißt du auch was Nissan für so ein Update haben möchte?


    Und deine Blitzerwarner waren vom Werk ab mit installiert?


    Gruß



    Ich bin Nissan Autoverkäufer,


    was ein Update derzeit kostet weiß ich nicht genau. Blitzerwarner ist bei der neusten SD Karte dabei! Man muss nichts dazu installieren!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER