SUCHE...Dringend--Regelventil

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klein_Nismo.

  • fürn VW oder Opel? :stichel: Falsches Forum und scheinbar wenig Mühe und Lust sein achso dringendes Problem, auch präzise zu formulieren.


    Schnell, preiswert - umsonst. Nette Telefonwerbung. :mmmm: :eieiei2:

  • Schnuggi, du hast das lesen vergessen - du befindest dich hier im Bereich für 100nx UND 200sx UND 300ZX UND 350Z UND 370Z UND GT-R
    ansonsten ist das Nissanboard für jegliche Nissan Modelle da


    somit kann hier keiner riechen das du etwas für den NX suchst wenn du es nicht sagst und dein profil auch nicht ausfüllst.




    du hattest scheinbar am meisten zeit - da muss ich rene zustimmen (und das is selten wie mancheiner weiß ^^ ) wenn es so dringend is beschreibe ich mein anliegen genau damit mir schnell geholfen wird und nicht wie du kurz und knapp und ohne jegliche information.



    beim nächsten mal weißt ja nun wie es geht :eieiei2:

  • Schreib mal den User weissi an, der sollte sowas noch haben.

  • lastabh. Bremskraftregler hinten links oder rechts?


    Hab noch welche da... kannst dich ja melden per PN oder Mail.
    lg Wolfy