Infiniti G35 Gekauft Versicherung?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von struppi.

  • Hallo
    Habe mir einen G35 gekauft
    75000 Meilen
    Schwarz.
    Bekomme nägste Woche den Brief dann kann ich ihn anmelden.
    Ich wollte mir infos von den Versicherungen einholen,aber bei keiner ist ein G35 gelistet und in dem Fahrzeugschein steht unter 2.1 7105 und bei 2.2 nur 00000
    was oder wie am besten machen.
    Ist schohn in Deutschland zugelassen.
    Oder kann man den als G37 einstufen,weil der ist in der Liste drinnen bei den versicherungen.


    mfg

  • Gute Versicherungen wissen wie sie Fahrzeuge einstufen müssen die nicht gelistet sind.


    Wende dich am besten an die nächste Niederlassung deiner Versicherung.

  • mm naja hatte ja gedacht das ich schohnmal Online vergleiche machen kann über financescout24,aber danke

  • Sorry für die Zwischenfrage, aber klärt man man das nicht im Vorfeld?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Was denn was es kostet,Nö ich nicht ich wollte dieses auto :spring:


    Hab mich nur gewundert das ich den nicht finden kann.

  • Zitat

    Original von struppi
    Was denn was es kostet,Nö ich nicht ich wollte dieses auto :spring:


    Ich bewundere deinen Mut und hoffe das es keine böse Überraschung gibt.


    Zitat

    Hab mich nur gewundert das ich den nicht finden kann.


    Ich nicht, denn US Modelle tauchen in der Liste nun mal nicht auf ;)
    Aber wie schon geschrieben, für die Versicherung ist das kein wirkliches Hindernis.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Es soll auch Menschen im Nissanboard geben, für die Geld beim Auto keine Rolle spielt. :rolleyes:


    @ Unterhalt: Ich denke mal, die Versicherungen werden als Vergleichsfahrzeug nen Nissan 350Z heranziehen. Zumindest ist das das Auto, was dem G35 am ähnlichsten ist. Ergo: Wenn du online Versicherungen vergleichst, gib an du hättest nen 350Z. Damit solltest du auf nen realistischen Wert kommen.

  • werd mal mitten 350z kucken danke
    und sooo viel hat er ja nun auch nicht gekostet
    (14000)


    So habe gerade mal nachgesehen sind bei 6000km mit meinen Prozenten im halben Jahr 206 Euro bei der HUK
    ich denke das geht mal für sohne Kanone :perfekt:

  • Zitat

    Original von struppi
    Was denn was es kostet,Nö ich nicht ich wollte dieses auto :spring:


    Hab mich nur gewundert das ich den nicht finden kann.


    Ist doch ganz einfach warum man den G35 nirgends findet. Der G35 wurde offiziel in Europa (ausser RU) nie angeboten.


    Aber nun trotzdem viel Spass mit dem G35.

  • Danke
    Spass hatte ich schohn :D und viele Kopfverdreher :mmmm: mit erklärversuchen :boardweibchen: :idee: .


    So werd mal zur Huk und mal diese Nummer holen damit ich den anmelden kann.
    Sonst gurke ich noch ne Woche mit Berliner Kennzeichen rum.


    Bilder kommen noch wenn heute die Sonne wieder schöhn scheint