Krass - das Super Plus schon Katbleche killen kann! Oder haben sie Dir mal E10 untergejubelt?
Grüße
Chris
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Krass - das Super Plus schon Katbleche killen kann! Oder haben sie Dir mal E10 untergejubelt?
Grüße
Chris
E10 kommt da aus Prinzip nicht rein. Nun beträgt der Unterschied zwischen E10 und Super/Super+ hier schlanke 3ct.
Dank Vorzündung fühlt sich der SR nicht nur lebhafter an, er ist auch noch sparsamer geworden.
Wozu also E10 da reinkippen?
Nur 3ct Unterschied? Ich hab's eher immer so gesehen:
E10
95 +3ct
98 +6ct
Aber Glückwunsch, dass das bei dir per Hand einfach so geklappt hat, ohne dass der SR20 Schaden genommen hat.
In DD schon. Wiehr hatten hier mal 8ct Unterschied. Das waren harte Zeiten.
Aktuell liegt Super+ bei 1,50€. Das ist günstig.
*Mal einmischt*
Also Ich tanke seit über 2 Jahren Sprit mit 98 Oktan. Allerdings nur bei STAR. Da dort der 98 Oktan sprit genauso teuer ist wie 95 Oktan sprit an anderen Tankstellen .
hat ja nun lange keiner mehr was hier rein geschrieben ...
alle motoren noch ganz ? xD
13 bis 15° vor OT ist ja normal
bis wieviel X° vor OT kann man noch normal super fahren und ab wann super plus ?
und 19° vor OT ist das maximale was geht ?!
sagt mal wie haut das mit der drehzahl locken hin ?
hab das nach der anleitung gemacht
http://www.sr20-forum.com/natu…ting-ignition-timing.html
motor warm -> drosselklappen stecker ab -> paar mal hochdrehen
aber die drehzahl bleibt dabei nicht auf 3000 ...
sondern fällt auf so 900
Die Drehzahl soll ja auch garnicht bei 3000 bleiben. Ziel der Aktion ist es, eine "normale" Leerlaufdrehzahl zu erhalten, die nicht über das Regeln des ZZP gehalten wird. Das können dann auch deine 900 gewesen sein.