LED-Rückleuchten vom FL2010 passen bei alten Qashqai

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 6.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Liebe Qashqaifreunde,


    Für die, die noch nicht wussten aber wissen wollen.
    Hier der ultimative Beweis, dass die LED-Rückleuchten vom FL2010 auch beim alten Qashqai passen!
    Auf dem Bild auf der linken Seite die alte Rückleuchte und auf der rechten die LED-Rückleuchte vom FL2010. Einfach einbauen, stecker anschließen, NIX umbauen!
    Jetzt hole ich mir die restlichen 3 Leuchten aus Polen. Kostenpunkt aller 4 Leuchten 350 Euro.

    • Offizieller Beitrag

    Sind die aus Polen vom LKW gefallen oder warum sind die so günstig?


    Dann könntest du mir auch welche vom T31 FL mitbringen. ;)


    btw sieht schick aus!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Naja, geschenkt würde ich die auch nehmen, aber sonst ... Soviel besser sieht es doch auch nicht aus. Trotzdem danke für die Info!

  • Hallo Busfred,


    die sind aus Unfallautos, deshalb sind die günstiger als Neuware. Wenn irgendwelche Teile auf eBay in Deutschland billiger sind, sind die auch vom Lkw gefallen?

  • Moin,
    sagt mal, sind im aktuellen Modell in der ganzen Rückleuchte LED's verbaut (Rück-, Stop- u. Blinklicht) oder nur für das normale Rücklicht?

  • rickym1


    Hm, noch ne Frage, die Lampen sind ja mit LED anders angeordnet. links Rücklicht Mitte (alt) und Blinker da unter, neu rechts Rücklicht unten und Blinker drüber? Und da muss nichts umgeklemmt werden?

    • Offizieller Beitrag

    Vom neuen Modell schon Unfallwagen?


    Naja klingt trotzdem etwas komisch....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.