Wasser im Kofferraum

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yraen.

  • Moin,


    Hätte so ein kleines Problem. Bekomme irgendwie wasser in meinen Kofferraum. Das Seltsame ist das das Wasser von unten zu kommen scheint und noicht oben, Radläufe hab ich nachgesehen da is kein Loch drin. Jemand ne Idee ?


    Danke im vorraus


    MfG Thomas

    Wir Männer werden erst dann Frauen verstehn, wenn wir es schaffen einen Orgasmus vorzutäuschen

  • Fahr nen Nissan Almera N15 Classi, reserveradmulde soweit ich gesehen hab auch net irgendwie steh ich vor nem rätsel

    Wir Männer werden erst dann Frauen verstehn, wenn wir es schaffen einen Orgasmus vorzutäuschen

  • hast du eventuell auf fl rückleuchten umgebaut?

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Der Wassereintritt kommt durch die Rückleuchten. Rückleuchte ausbauen und neu einkleben mit dem gummi gelump dann ist es weg

  • Hab rausgefunden woran das lag, das hintere kleine Fenster war nicht ausreichend abgedichtet, also die Dichtungsmasse hat gefehlt. Konnte es mit der Hand schon rausdrücken. Hab jetzt mal mit Silikon abgedichtet und hoffe das es jetzt dicht hält

    Wir Männer werden erst dann Frauen verstehn, wenn wir es schaffen einen Orgasmus vorzutäuschen