RHD-Speedmaster

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Wieder ist ein aufregendes Tuning-Jahr vergangen.

    Ein herzliches Dankeschön senden wir an unsere Kunden, die uns in diesem Jahr eine schöne Arbeitszeit ermöglichten. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf die Zusammensarbeit und wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest.

    Auch allen Geschäftsbeziehungen, die dieses Jahr zu Stande gekommen sind oder die schon eine längere Zeit bestehen, wollen wir recht herzlich danken. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir allen.



    Übersteht auch gut die Silvesternacht und freut euch mit uns auf das Jahr 2012. Wir hoffen natürlich, dass es ein Erfolgreiches wird und setzen unsere Ziele dementsprechend.

    Bis dahin alles Gute und eine glückliche und Unfallfreie Zeit!

    Euer RHD-Speedmaster Team