Samenspende für Lesben

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Bemerkenswerter Prozess, auch wenn es mit Auto rein gar nichts zu tun hat.
    Der gute Mann handelte wohl in gutem Treu und Glauben und macht nun Bekanntschaft mit der Realität.
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748204,00.html
    IMHO.
    Er wird zahlen müssen, egal was er wie wo mit wem verabredet hat. Wenn er Glück hat dann darf das Kind wenigstens mal sehen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Kubek
    Lesen und für sich enstscheiden, ob die Lesben was bekommen sollen oder nicht.


    Und jetzt mal jenseits von allem - pardon - praxisfremden Juristengeschreibsel und realitätsfernen Gesetzestexten: Der Deal war klar, und wenn die Punz(en) auf der einen Seite die Vereinbarung getroffen haben um den Spender von möglichen Ansprüchen auf sein Kind fernzuhalten, andererseits jetzt aber mit genau der umgekehrten Argumentation Kohle von ihm einfordern, dann ist das moralisch allerunterste Schublade und verdient größtmögliche Verachtung. Und AnwältInnenn die sich dafür hergeben gehören da auch rein.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von arne_P10 ()