K11 Böserblick Bodykit Raptor/V4 Neue seitenschweller tft kopfstützen Kofferraumausbau

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 22.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dummsau1000.

  • ich will ja nix sagen aber könnt ihr ausser meckern auch noch was anderes?


    jeder hatt nen anderen geschmack.Desweteren wird alles was man hier direkt postet schlecht gemacht habt ihr alle langeweile?


    anstadt einfach nur zu schreiben nicht mein fall wird hier 3 seiten diskutiert das er kacke aussieht.


    Ich meine ich mache mir nix aus eurer meinung aber nach ner zeit nervt es einfach nur


    :finger: :flipa: so jetzt könnt ihr weiter rummeckern xD :uzi:

  • Schicke Falten, passt zum abgeranzten Gesamtbild. :respekt:
    Meiner war damals genauso verrottet, aber der wurde auch konsequent als Rostkiste bis zum Exitus gefahren.


    Wenn die Kröten schon in die Karre gepulvert werden, sollte man halt lieber mal dafür sorgen, dass die Bude erst mal richtig sauber dasteht, bevor man überhaupt an irgendwelche Umbauten denkt, sonst ist das einfach nur peinlich.


    Und das hat nix mit Meckern zu tun, das ist einfach eine Tatsache. Dass die Anbauten ziemlich nach ATU-Mickymaustuning aussehen, ist wieder ne andere Sache.

  • Dem kann man nichts mehr hinzufügen...
    Das Konzept alleine finde ich gar nicht so schlimm, gut Bodykit ist nicht mein Geschmack aber der Rest ist eigentlich nicht so schlecht. Leider hapert es stark an der Ausführung, man sollte schon vorher Beulen entfernen bevor man Folie drüber zieht ;)

  • ist gespachtelt und geschliffen worden aber der spachten hatt wohl bein aufziehen der folie nachgegeben leider habe wird aber auch neu foliert warte nur auf die folie bis die da ist bleibt erstmal alles so drauf


    Edit:


    Motorhhaube nochmal nachgezogen und sieht jetzt gut aus aber muss trotzdemneu gemacht werden wegen der beule die stört mich noch