Funny Schraubing Story an einem 05ér N16

• Das wird der Fehler sein. Es gibt durchaus Fette die das Metall angreifen. Nimm Kupferpaste oder Graphitfett und du hast kein Problem mehr.

"Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

• Hier das Fett u die Rostlöser Wd40 etc etc Mischung , hat bis jetzt immer gefunzt ...

Bilder

I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 seit 2002

Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Bis zum Jahr 2010 (Kauf N16a 1,5dCi) hätte ich nichts über Nissan kommen lassen , wenn das so weiter geht ZÜND ICH IHN AN

"Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein

Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

Selbstmitleid empfunden zu haben."

• voll fett.

"Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

• Gestern beim Räderwechsel v einem REMÜLL TWINGO ´11 hat alles super gefunkt , da hab ich nämlich voriges Jahr auch die WR drauf geschmissen .....allerdings ist das Auto sooo klein der hat Schrauben mit 17ener Nuss ....

:lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 seit 2002

Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind

Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:

Bis zum Jahr 2010 (Kauf N16a 1,5dCi) hätte ich nichts über Nissan kommen lassen , wenn das so weiter geht ZÜND ICH IHN AN

"Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein

Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

Selbstmitleid empfunden zu haben."