Zwei Nissanfahrer mehr :)

  • Hallöchen und viele Grüße aus Sachsen,


    also wir (meine männliche Hälfte und ich ;) ) sind seit heute hier im Forum dabei.


    Tja seit gestern sind wir unter die Nissanfahrer getreten...und können uns nun stolze "Nissan Primera Traveller 1.8 (BJ 2006) - Fahrer" nennen :)


    Wir heißen Willi (22) und Jenni (20) und hoffen, dass wir bei euch hier Hilfe finden, wenn wir mal Fragen zu unserem "Möppel" haben, da wir vorher Opel Corsa gefahren sind und auch technisch (noch) keiner Ässer sind ;)


    Dass eure schnelle Hilfe klappt, haben wir schon bei unserem ersten Beitrag hier erfahren dürfen :)


    Joar...beruflich sind wir als Bäcker und Azubi zum Rettungsassistenten unterwegs.


    Gibt's sonst noch was zu sagen...nö eigentlich nicht ;)


    Also dann viele Grüße aus Sachsen ;)