Motorkontrollleuchte leuchtet Almera N15

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Hallo ,
    ich habe da ein mekwürdiges Problem mit meinem Almera 1.6 SLX Bj 1996 N15.


    Ab un zu wenn ich starten will blinkt die Motorcheckleuchte. Wenn ich dann den Zündschlüssel wieder rauziehe und neu reinstecke , statet der Motor als wäre nix gewsen.
    Das Problem tritt ungegelmaßig auf. Bis vor Heute morgen hatte ich dieses Problem das letzte mal im Dezember. Was kann das sein. Bitte um Tipps.


    Amnsonsten löppt das Teil wie geschmiert. Frisch durch den Tüv ist er auch.


    ?(


    Gruß
    Silberlocke

  • Ja das Problem ist bekannt!! Hatte ich auch bei meinem P10, hab damit leben gerlent!! :D


    Check mal HIER

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.