INTRAX nachgesackt 8mm

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • ja ich guck mal bei egay und/oder Schrottplatz, die achse herrichten und evtl verzinken lassen!

  • soo habe ersatz... zum glück! werde evtl. noch zusätzliche verstärkungen einschweißen damit sowas nciht mehr passieren kann ;)


    - es war nur die innere lasche weggebrochen, nicht wegen korrision sondern anscheinend zu große last! echt krass.


    - hinterachsen aller SR20de/SR20DE + SR20DI und GA16 sind identisch, hauptsache P11-120 soweit die info von nissan...


    -djhemp-


    ps: neues über intrax, garantie und bevorstehenden umbau @projektthread

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von djhemp
    - hinterachsen aller SR20de/SR20DE + SR20DI und GA16 sind identisch, hauptsache P11-120 soweit die info von nissan...


    Das ist - leider- falsch!!!


    Warum?


    Die Modelle mit Sportfahrwerk, also 2.0 SRi bzw. 2.0 Motion, GT und TS haben ein größer dimensioniertes Torsionsrohr als die restlichen Modelle.


    Z.B.: Dezenter P11-Thread - Verkauft!


    Grüße


    Chris


  • So siehts aus. Das lässt sich auch anhand der Teilenummern nachvollziehen.

  • info nissan... is mir auch latte! was soll ich denn jetzt diskutieren wenn ichs net besser weiß???


    also besteht der unterschied nur in den stärken des torrisionsrohres?!


    dann könnte ich auch ne hinterachse von nem p11-144 kombi nehmen oder?! oder sind da die schwingen anders?!


    -djhemp-

  • ??? ja die teilenummern sind unterschiedlich das weiß ich auch...

  • @ HA: Schreib mal Gravey an. Der hat grad nen TS zum schlachten da, dann haste die richtige HA.


    Ich weiß ned was ihr habt. Bei Nissan ist sowas doch absolut nicht verwunderlich. Wobei das hatte nedmal mein P11...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von djhemp
    dann könnte ich auch ne hinterachse von nem p11-144 kombi nehmen oder?! oder sind da die schwingen anders?!


    Auch der hat das kleinere Torsionsrohr.


    Grüße


    Chris