SR20DE.at - Mein Primera (Kleines Update)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SR20.

  • Hallo Forengemeinde,


    ich würde euch gerne meine Website vorstellen. Hier dreht sich alles um meinen Nissan Primera P11-144!
    Meine Website ist ziemlich neu und ich würde mich freuen wenn ich hilfreiche Tipps bekomme, wie ich sie verbessern könnte.


    Ich mache eventuell noch einen Bereich mit Fahrzeugdaten, also Angaben lt. Typenschein (Oder eventuell bald Prüfstand).


    Bilder kommen auf jeden Fall noch jede Menge, das ist klar :)


    Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob euch die website gefällt :D


    www.SR20DE.at

  • Hallo Leute =)


    wollte mal ein kleines Update bekannt geben! Habe auf meiner Website jetzt einen kleinen Blog erstellt wo ich ab und zu mal meine Neuigkeiten über das Auto posten kann. Eventuell werde ich noch eine Kommentar-Funktion machen.


    Hat denn jemand von Euch noch gute Ideen für meine Website (Außer dass Bilder folgen sollten :P Mein auto steht gerade in der Werkstatt zwecks typisierungscheck). Würde mich freuen!


    Auch andere Websites zum Banner/Linktausch suche ich noch!



    Grüße aus Wien,
    Thomas

  • Zitat


    Ich mache eventuell noch einen Bereich mit Fahrzeugdaten, also Angaben lt. Typenschein (Oder eventuell bald Prüfstand).


    Also das ist was mir auf der Seite sofort iwie gefehlt hat :) Prüfstand, naja das arme Auto :p


    Ansonsten nett die Seite vll ein bissi dunkel, aber nice ;)


    lg


  • Danke für deine Antwort!


    Du hast recht, werde bei der nächsten Aktualisierung die Daten gleich mit rauf spielen..! :D


    Gruß,
    Thomas