Nissanclubs in MV

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanfreak05.

  • Hallo welche Nissanclubs gibt es in MV? Laut SuFu habe ich Street Costums und Nissanszene Vorpommern gefunden...

  • wäre mal wieder zeit für nen club in mecklenburgs schönster stadt Rostock!
    leute sind ja hier genug im board die aus HRO und umgebung kommen...

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Ja uns gibts Nissan Street Customs der Nissanclub für westmecklenburg wenn du mal lust hast kannst du vorbei kommen wir treffen uns morgen wieder beim Burger King in Schwerin/Dreesch um 19uhr. ;)

  • janz einfach... Geh zur nsv...
    www.nissanszene-vorpommern.de
    Die seite ist aber seit langen nich mehr aktualisiert worden...
    Und über nissanszene.de kannst dich über die nächsten treffen informieren...

  • Zitat

    Original von Caerys
    hi. Mich würde es auch mal Interresieren was für Clubs im mv gibt. Ne genau Liste hat keiner oder so? Oder vllt kontake (nummern oder so)


    Soweit ich weiss gibt es nur die Nissan Szene Vorpommern ;)


    http://www.nissanszene-vorpommern.de/


    Möglich jedoch das es noch mehr gibt ..

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Zitat

    Original von Nissanfreak05
    Ja wir die Nissan Street Customs für Schwerin und umgebung. ;)


    Achja, steht ja auch etwas weiter oben schon geschrieben :wand:

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Ich bin so zusagen der Kopf vom Club der die treffen plant.
    Ja was willste wissen uns gibt es seit 2 Jahren wir sind zur zeit 6 Mitglieder (5 Jungs, 1 mädel).


    7 Autos: 2x Primera P11-144, 3x Almeras N15, 1 Sunny N14, 1 Micra K11 (meiner)


    Wir treffen uns einmal im monat in schwerin aber du kannst auch wenn du zeit hast diese woche mal vorbei schauen dann aber in wismar da basteln wir. ;)

  • Nicht unbedingt also es wird keiner gezwungen aber wenn einer nur 1-2 mal im jahr kommt lohnt es ja auch nicht für den jenigen wir hatten gerade gestern das treffen für November. :D
    Achso und wir fahren auch zu vielen Tuningtreffen wie z.B. Reisbrennen, Ostercruisen usw. ;)

  • Ach so du brauchst bestimmt noch Sunny teile mein kumpel (der auch zum club gehört) hatte noch viele wie gesagt wenn du zeit hast die woche kannst vorbei kommen in wismar. ;)

  • Wenn den erst näste Woche die nicht mehr. Und Wochenende muss ich mit meiner Freundin zum Weichnachtsmarkt nach Rostock... Können wir darauf das Wochenende mal planen? 10 oder 11 Dezember. Is ne Wochenende... Den komm ich mal hoch. Wäre top wenn ich ne Handynummer bekomm peer PN. Wegen alles abklären..... Gebe meine auch zuerst raus wenns hilft. ^^

  • Zitat

    Original von Nissanfreak05
    Ach so du brauchst bestimmt noch Sunny teile mein kumpel (der auch zum club gehört) hatte noch viele wie gesagt wenn du zeit hast die woche kannst vorbei kommen in wismar. ;)


    Wo trefft Ihr euch in Wismar/Schwerin??? Würde gerne mal reinsehen.

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Ja das würde gehen dann bin ich aber nich dabei kannst dich aber mit den anderen treffen hab schon gefragt oder ein we später da bin auch wieder da.


    Wir treffen uns immer in schwerin beim Mc D. am Sieben seen center. ;)