Bremssättel (Ha) MAXIMA A33 nur Ärger mit !!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marlboro112.

  • Sorry, aber muss doch sagen das es sich nicht erledigt hat, habe am Montag Schlechte Nachrichten aus Passau bekommen wo ich letzte Woche 2.Bremssättel im (austausch) bestellt habe und sie auch dort hätten lieferbar sein sollen, kam nun doch die Nachricht das sie doch nicht lieferbar wären.
    Tolle Sache dachte ich mir und nun ging das Telefon Spiel mit Deutschland los!!!
    50 Telefonate z.b mit Firmen aus Berlin, Bayern, Dortmund, Freiburg und noch viele mehr wo ich mir dann immer anhören durfte was ich für ein seltenes Auto fahre usw.(Also Leute achtet eure Maxis sehr selten) habe ich nun doch noch eine Firma in Weimar gefunden der mir zu 100% zusichern konnte das er in seinem Lager in Holland welche hat, neue keine Generalüberholten die auch ab Werk verbaut wurden.
    Habe sie gleich bestellt und nun muss ich abwarten das sie kommen.
    Kann nur sagen dass ich sowas noch nie erlebt habe den ärger hatte ich ja noch nicht mal mit dem A32.
    Nun fragen sich bestimmt viele warum ich nicht direkt nach Nissan gefahren bin und sie dort geholt habe, da habe ich auch angefragt da hieß es denn mit der Fahrg.nr. findet er nix in seinem Ersatzteile Program da muss ich Telefonieren sie würden mich dann zurückrufen gesagt getan, und mir wurde gesagt das einer 552,50€ +MwSt. kostet.


    Jetzt bekomme ich beide weit unter dem Preis für einen bei Nissan und sind auch neu und Original.

  • Sind heute bei mir angekommen!!!
    Hier noch mal die Seite wo rüber ich sie jetzt bekommen habe,


    www.apj-autoteile.de


    Er sagte mir auch wenn ich mal was an wünsche hätte für den Wagen was ich hier nicht bekommen würde solle ich mich doch an ihn wenden, er würde dann versuchen es zu besorgen da er fast nur mit Japanische und Koreanische Autos macht.