fx 30 d S premium

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 15.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MrBombastik.

  • hallo, ich heiße chris und bin neu hier im forum. bin seit januar 2011 stolzer besitzer eines neuen fx 30 d S premium, schwarz, schwarze felgen, tiefer und breiter. wenn jemand lust hat, sich auszutauschen oder jemand fragen hat, würde mich freuen

  • Sehr, sher feines Fahrzeug.


    Hast du mehr Fotos??
    Nähere Daten zu den verbauten Teilen wär auch ned schlecht. =)


    Dem User Axels_Infiniti sein FX dürft übrigns bald gleich aussehen wie deiner.


    PS: Is er auf den Fotos beladen oder warum is er hinten n bisschen tiefer??

  • danke für das lob !was für fotos möchtest du ? habe noch massig, aber denke, diese hier zeigen alles ! setze aber gerne mehr rein !

  • so in etwa stell ich mir axel auto auch vor, nur hat er ja wohl "nur" 20 zoll drauf und keine dachreeling.


    meiner ist übrigens null beladen, ist durch die tieferlegung, allerdings ist der bodenabstand überall gleichmäßig. tiefer und breiter haben die spezialisten in hamburg gemacht. die können richtig was !


    ich setze am wochenende noch mehr fotos ein, muß sie erst bearbeiten.

  • Sehr schönes Auto muss ich echt sagen,auch wenn ich mich noch nicht mit dem FX 30 beschäftigt habe.Wusste nicht das ein Infiniti so gut ausehen kann. :D

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Hi,


    habe gerade Deine Bilder gesehen und freue mich über jeden neuen schwarzen FX auf deutschen Straßen. Auch finde ich es ganz super wie einige hier im Forum genau wie ich der Fertigstellung meines neuen Monsters entgegenfiebern. ;)


    Jetzt aber mal zu Deinem FX ... Du schreibst er sei breiter, kann da jetzt nichts feststellen, sieht doch ganz normal aus. ... oder beziehst Du das auf Spurverbreiterungen? Wenn ja, wieviel hast Du drauf? Ich fahre zur Zeit 40mm pro Achse werde aber auf 50mm aufrüsten.


    Wegen der Tieferlegung, da habe ich das Gefühl mein FX ist noch etwas tiefer gekommen, aber das kann auch täuschen. Zur Zeit gibt es ja nur die H&R Federn und die haben bei mir gut 40mm gebracht.


    Nismo3: Damit mein Infiniti "bald" so aussieht wie der von Chris ... also ich müßte einiges zurückbauen. ;)


    Zur Zeit versuche ich noch die Probleme mit dem Audiosystem zu umgehen, da es alles andere als zufriedenstellend ist. In meinem alten FX hatte ich mir einen CarPC eingebaut und das war bis auf die lange Startzeit (ca. 1min.) perfekt.


    Dann bin ich noch auf der Suche nach passenden Seitenblinkern in grau/schwarz. Weiß jemand aus welchem Fahrzeug die sind so das ich evtl. aus dem Zubehörhandel etwas anderes bekommen könnte? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Infiniti für den europäischen Markt neue Blinker hat anfertigen lassen, die haben bestimmt irgendwo in eine Kiste gegriffen.


    So, das war es jetzt erst einmal.


    Gruß
    Axel


    P.S. Nein, ich habe noch keine Bilder :D

  • hallo zusammen und @chrismue...


    schön dich hier zu sehen ;)
    so jetzt noch 4 max 5 wochen und der kleine bruder von deinem ist da 8)


    da ich viel im ausland bin,habe ich mal etwas mehr drauf geachtet und sie da,
    in belgien,holland und luxemburg,sieht man sie schon was häufiger.
    ob FX oder EX...


    aber dein FX ist schon ein feines ding!!!



    lg

  • Sehr schöner Wagen, da sind ja schon ein Paar Bilder in der Gallerie.
    Mehr Bilder sind immer gern gesehen! :Bier:

  • Halllo zusammen.


    spiele im Moment mit dem Gedanken einen FX Diesel als S Premium zu kaufen.


    Habe paar fragen zu dem guten Stück.


    1. Ist der Motor stark genug.
    2. Wie gut ist die Multimedia Anlage mit Bluetooth Telefon.
    Kann man damit auch Youtube und Internetradio vom Smartphone über die Anlage hören.
    Empfehihr einen Chip dafür.
    3. Mit was für einem Nachlass rechnet man im Allgemein damit.



    Danke schon mal im vorraus

  • 1. ich denke, mit 550 nm stark genug, einfach probefahren
    2. bluetooth verbindung klappt perfekt, ohne pause, radioklang könnte besser sein, mp3s und dvd mit hoher qualität klingen klasse
    3. 12% !?!?


    einfach mal probieren

  • moin,


    wenn es nur am gekühlten handschuhfach liegt,na dann mußte nen Toyota
    kaufen ;)


    also für mich zählen da andere dinge,die zum kauf den ausschlag geben.
    hatten bis jetzt auch ein gekühltes handschuhfach aber vermisse ich nicht.
    es gibt überall kleine kühlboxen zu kaufen,die mit 12 volt arbeiten^^

  • @ Pad,


    dann würde ich mal sagen,das die viel freude machen wird :]


    wir fahren ja nur den kleinen bruder,doch der hat soviel fahrspass ;)
    und ich hab auch schon so einige autos durch^^
    also genieße die probefahrt und teil dann mal mit,wie sie war.


    gruss