fx 30 d S premium

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 15.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MrBombastik.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, schon gesehen.


    Imho passt die eckige Schürze nicht zu dem runden Rest des FX.



    Ich würde die Karre serienmäßig lassen, auch wenn Lorinser sich der Sache angenommen hat. 8)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Find ihn auch Serie besser....die Seitenschweller sehen einfach nur drangepappt aus.
    Wirklich alles viel zu eckig, sogar die Endrohre. :wand:

  • Eigentlich muß mans doch nur so wie die beiden hier im Thread machen:
    Tiefer, breiter, schicker Auspuff & eine böse Optik durch Lackieren von Details wie den zB. den Kühlergrill! :perfekt:

  • Was für eine Tieferlegung fährst du?

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Sehr geil, etwas schwach liegt aber sicher an der Cam.


    Lass mal n Video von deiner Kiste machen, so in der Art =)


    PS: Was mir auffällt, die neuen Infinitis kommen teilw. bei den Amis ned so gut an...hab ich so das Gefühl.

  • hallo du forengott, danke für das kompliment. das mit der stärke / schwäche liegt wahrscheinlich am gegenlicht. meine erste aussage, als ich das auto fertig bekam, war : wie habt ihr diese grellen teile durch den tüv gekriegt ! die sind wirklich extrem stark.


    ob die dinger in amerika gut ankommen, weiß ich nicht, was ich aber weiß ist, dass ich mit 100% iger sicherheit schon mehr beratungsgespräche geführt habe als jeder infiniti verkäufer in deutschland. hier kommt er super geil an. alle drehen sich um und insbesondere frauen ;)


    was den film angeht, der ist klasse, hätte ich auch gerne, kenne aber niemanden, der mir das ( zu einem akzeptablen preis ) macht

  • klick


    Find die Vossen Videos zwar besser da alles etwas heller aber das würd auch gehen, statt dem Ranzfass eben mit deinem FX =)


    kannst ja aml anfragen was die nehmen


    Achtung Werbung


    format67.net

  • Liebe FX-Forum-Gemeinde,


    ich habe heute meinen nagelneuen FX30d s Premium in schwarz bekommen.


    Wer kann mir weiterhelfen?
    1. Wo ist der USB-Port?
    2. Kann Mann die Instrumentenbeleuchtung-Farbe in BLAU ändern?
    3. Gibt es noch weiter Styling & Tuning-Tipps ? ? ?

    ********************************
    Seit 21.09.2012 => FX 30 d S premium in schwarz 8)

  • 1. in der Mittelarmlehne ( Klappe auf )
    2. mir nicht bekannt
    3. meiner ist tiefer und spurverbreitert, hat schwarze felgen, tagfahrlicht, ansonsten hab ich noch nichts gefunden

  • Hey Chris,


    vielen Dank für Deine Hilfe 8)
    Mein Suchen hat ein Ende.


    ...und einfach USB-Stick mit mp3´s bespielen und dann rein damit?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Hab da doch noch ne Frage:


    Wo finde ich denn eigentlich eine deutsche Bedienungsanleitung fürn FX im Netz?


    Im übrigen ist der Wagen echt der Hammer!!!!
    Nach A8 und 2x Phaeton. ein echtes Männerauto ! ! ! !

    ********************************
    Seit 21.09.2012 => FX 30 d S premium in schwarz 8)

  • USB Stick normal mit Musik bespielen, rein stecken und los geht's ! Viel Spaß. Über den Stick hat die Anlage auch den besten Klang

  • Klar gab es eine Unterweisung - doch wie sind wir Männer?
    Einsteigen und Losfahren - wir brauchen doch keine Bedienungsanleitung :P :P


    Danke nochmals an Eure Hilfe - Fotos folgen.


    Habe aber trotzdem noch ein paar Fragen:
    1. Kann man die "Einparkhilfe" auf Dauerbetrieb einstellen - oder fünktioniert der Piepston nur mit dem manuellen Einschalten der Kameras?
    2. Gibt es die Möglichkeit, eine "Heimweghilfe" mit den Scheinwerfern einzustellen. ) ca. 10 Sek.)
    3. ...hatte noch ein paar Fragen, habe sie aber gerade vergessen-


    Also bis bald.
    LG aus Stuttgart
    Michael

    ********************************
    Seit 21.09.2012 => FX 30 d S premium in schwarz 8)