Ich denke mal von normal auf Nismo braucht es ned nur die Stoßfänger, auch genug Plastikzeugs untendrunter, kenn das vom 370z wo es auch ned so einfach geht.
robbe´s Black Juke R-TUNE NISMO Umbau
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- robbe51
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allein ein Plastik Clip an der Radhausverbreiterung kostet 3.50€ beim freundlichen Halsabschneider ... wovon 15 stück verbaut sind...
zum glück hab ich beim letzten Clip raus gefunden wie man ihn unversehrt ausbauen kannGenerell haben gefühlte 200% nicht gepasst und brauchten Anpassungsarbeiten!
Angefangen bei den Radhausschalen wo ich definitiv noch NISMO Schalen holen muss da diese ca 3cm länger sind und ich übergangsweise Adapter gebaut habe.
selbst die Clips löcher an Dem NISMO sind versetzt ... desweiteren musste der Originale Schweller angepasst werden da Die Radhausverbreiterung eine andere Form hat.
Dann war an der Heckschürze ein ca 3cm breiter Schlitz, weil beim NISMO das Heckblech länger ist ... Dieser wurde nun Mit Styrodur Und Silikon Verschlossen und gegen Spritzwasser Verschlossen.
Desweiteren mussten die hinteren Radhausschalen bearbeitet werden da die Heckschürze um einiges weiter rein geht als gedacht ... also die Radschale ausgeschnitten und mit Kydex wieder neu versiegelt!also wie gesagt hätte man sowas vorher gewusst hätte ich es evt. nicht gemacht ... aber nun ist das Thema auch durch und ich bin froh und wirklich zufrieden das er nun wieder läuft
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Respekt für den dicken Juke und die eier das ganze so in eigen regie durch zu führen
TOP mann und tolles Ergebnis -
Fotoshooting
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Sehr geil!
Da warst du aber ganz schön fleißig den Winter über! -
Kleines Update:
Letzten Sam. War ein dynoday bei der Firma Gpartz.
Das musste ich gleich mal nutzen und mal gucken ob der noch seine Leistung bringt ... Und sie da es ist sogar noch etwas mehr geworden...
Ich denke es liegt an dem großen Ladeluftkühler.
Dennoch sieht man das die Leistungskurve nicht besonders schön aussieht.
Senkte das liegt an der Software... Da diese noch auf den kleinen Ladeluftkühler eingestellt ist.
Heißt also nochmal Software optimirung
Davor muss aber nochmal die Abgasanlage verfeinert werden...Hier noch ein kleines Video
muss man aber mit vernünftigen boxen hören[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=NjuEQCpkj2E] -
Schöne Bilder. Thema Leistungsmessung. Wie viel hat er denn jetzt mehr?
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Also Unterschied zur letzten Messung +4ps /-7nm
Bedenkt werden muss nun aber auch der Unterschied der jeweiligen Prüfstande ...
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Wa der auch an? Die Rolle is ja mal mega laut...da kommt ja garnix vom Auspuff
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Ja leider kommt das nicht so rüber ...
hab es letztens mit richtigen kopfhörer gehört da ging das
Immer komisch sein eigenes Auto von außen unter lässt zu hören -
Ja mit kopfhörer geht der sound echt klar klingt schon nett!
mehr PS bei weniger NM ... hoffe ist nur eine Abweichung vom Prüfstand
bilder sehen auch toll aus (von ende März noch) -
Rundherum echt toll
Diagramm sieht noch ein bisschen schwankend aus, da musst Du wirklich nochmal nachjustieren. Aber 240PS sind genau das, was Nissan mal hätte ausliefern können Vielleicht kann ich mich ja doch nochmal mit dem MR16DDT anfreunden. -
Ja wird definitiv nachjustiert!
Hoffe das evt. Die 250ps erreicht werden und standfest laufen ... Dann ist aber auch definitiv Schicht im Standard Schacht -
Dann ist aber auch definitiv Schicht im Standard Schacht
Ach sag doch sowas nicht http://www.gtmotorsports.com/product.php?productid=17560&cat=320&page=1 -
Dazu müssen dann aber trotzdem die innerein erneuert werden ... Und das möchte ich jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht
Desweiteren hab ich mal gelesen das GTM pleite sein soll -
Von einer Pleite weiß ich nichts, war aber auch schon länger nicht mehr im US Juke Forum. Gibt aber sicher auch genug deutsche Tuner die den Turbo upgraden könnten. Es müsste ja auch nicht gleich Stage 3 sein^^
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Das Problem ist das du ihn erst General Überholen musst und dann upgraden.
Macht zum Beispiel Turbo Zentrum.
Aber bei dem Preis kannst du gleich ein größeren kaufen -
Das nächste Update ist da!
Facelift Rückleuchten.
Einbau war recht easy... Wichtig ist das man den kompletten kabelbaum wechselt da in den neuen ja LED Module mit verbaut sind und eine andere Fassung der blinkerlampe!
Gesammter Umbau Ca. 1 Stunde.
Die Optik ist einfach genial ... Vor allem bei Nacht, da nun alles beleuchtet wird was rot ist.
Vor allem am Schwarzen sehen sie einfach klasse ausNachtbilder folgen
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Ich will mal darauf zurückgreifen, da ich es jetzt erst gesehen habe:
Was da so scheiße aussieht ist deine Drehmomentkurve. Hier gab es eine Zeit lang viele, die mit ihrem SR20DE(auch +T) auf dem Prüfstand waren und ähnliche Scheiße aus dem Drucker bekommen haben.
Das sieht sehr nach zu früher Zündung aus. Die Buckel in der Kurve kommen regelmäßig. Das heißt da nimmt das Steuergerät den Sprit oder den ZZP zurück, und zwar immer wenn ein Ereignis nach einer Zeit eingetreten ist. Was das für ein Ereignis ist, und was da zurück genommen wird, kann man schlecht nur aus der Kurve sehen. Wichtig ist aber, dass die Leute, die dein STG abstimmen das 1) erkennen und 2) verbessern. Vieleicht sogar mit dem Verlust einiger NM und PS, dafür dann aber mit einer durchgängig glatten Kurve.
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Die Rueckleuchten passen wirklich perfekt, bin auf die Nachtfotos gespannt:)