robbe´s Black Juke R-TUNE NISMO Umbau

Es gibt 968 Antworten in diesem Thema, welches 174.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Die Rueckleuchten passen wirklich perfekt, bin auf die Nachtfotos gespannt:)


    ...ich auch bei der Party-Beleuchtung :D

  • :perfekt: Hatte mich auch gewundert diese Kurve, sah bei manchen Kisten an diesem Tag noch viel Schlimmer aus. Denke auch das da die Feinabstimmung gemacht werden sollte. Interessant wäre die Messung von damal mit dem Serien Ladedruck. Damit könnte man ja mal vergleichen on es wirklich an der Abstimmung liegt.


    Ansonsten gefallen mir die Leuchten echt super, wie damals mit den Lucino =)

  • Bei dem Thema sollte man aber auch die Skalierung der Achsen nicht außer acht lassen. So fein wie die Drehmomentskala aufgelöst ist, erscheinen schon kleinere Veränderungen als merkliche "Huckel". Die kleineren Buckel liegen entsprechend im Bereich +/- wenigen Nm, einzig der etwas größere Schwung um den Bereich von Mmax scheint mE auf eine abstimmungsbedürftige Hardwareänderung zurückzugehen. Um das beurteilen zu können wären weitere Daten hilfreich, anhand von Breitbandlambda, Ladedruck und Luftmasse wären schon Aussagen zu treffen.

  • Wie schon oben geschrieben ist die Abstimmung zur zeit nicht optimal und muss definitiv nachjustiert werden!
    Problem ist das ich jetzt einen größeren LLK fahre mit längerer Verrohrung.
    Vorher soll aber erstmal die Abgasanlge geändert werden da dort noch zwei 50er Reduzierstücke verbaut sind wegen der Lautstärke...
    und eh die AGA nicht optimal ist brauch ich nicht zur Abstimmung fahren ...

  • ...diese umgebauten Japan Rückleuchten,gefallen mir da immer noch besser.
    Da ja der ganze Strich nach oben hin ausgeleuchtet wird.


    Die FL sind da aber schon ne verbesserung gegenüber den VFL :D

  • Ja war lange am überlegen ...
    Für mich sehen die mbro leuchten typischen LED tuningleuchten aus und die thailändischen BMW style leuchten gehen mal gar nicht von der Verarbeitung...
    die FL finde ich schön schlicht und dennoch optisch passend :perfekt:
    der rote Steg leuchtet bis oben ist aber leider echt schwer mit dem Handy zu fotografieren :rolleyes:
    erinnern tun die mich echt an die lucino leuchten vom [lexicon]N15[/lexicon] :D

  • Ja war lange am überlegen ...
    Für mich sehen die mbro leuchten typischen LED tuningleuchten aus und die thailändischen BMW style leuchten gehen mal gar nicht von der Verarbeitung...
    die FL finde ich schön schlicht und dennoch optisch passend :perfekt:


    ...weiss ich doch und letztlich ist es auch völlig i.O. ;)


    Nen Fehler haste nicht gemacht,definitiv und ja...ein hauch vom [lexicon]N15[/lexicon] VZR/Lucino Feeling :D