Die Rueckleuchten passen wirklich perfekt, bin auf die Nachtfotos gespannt:)
...ich auch bei der Party-Beleuchtung
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Die Rueckleuchten passen wirklich perfekt, bin auf die Nachtfotos gespannt:)
...ich auch bei der Party-Beleuchtung
Alles anzeigenIch will mal darauf zurückgreifen, da ich es jetzt erst gesehen habe:
Was da so scheiße aussieht ist deine Drehmomentkurve. Hier gab es eine Zeit lang viele, die mit ihrem SR20DE(auch +T) auf dem Prüfstand waren und ähnliche Scheiße aus dem Drucker bekommen haben.
Das sieht sehr nach zu früher Zündung aus. Die Buckel in der Kurve kommen regelmäßig. Das heißt da nimmt das Steuergerät den Sprit oder den ZZP zurück, und zwar immer wenn ein Ereignis nach einer Zeit eingetreten ist. Was das für ein Ereignis ist, und was da zurück genommen wird, kann man schlecht nur aus der Kurve sehen. Wichtig ist aber, dass die Leute, die dein STG abstimmen das 1) erkennen und 2) verbessern. Vieleicht sogar mit dem Verlust einiger NM und PS, dafür dann aber mit einer durchgängig glatten Kurve.
Hatte mich auch gewundert diese Kurve, sah bei manchen Kisten an diesem Tag noch viel Schlimmer aus. Denke auch das da die Feinabstimmung gemacht werden sollte. Interessant wäre die Messung von damal mit dem Serien Ladedruck. Damit könnte man ja mal vergleichen on es wirklich an der Abstimmung liegt.
Ansonsten gefallen mir die Leuchten echt super, wie damals mit den Lucino
Bei dem Thema sollte man aber auch die Skalierung der Achsen nicht außer acht lassen. So fein wie die Drehmomentskala aufgelöst ist, erscheinen schon kleinere Veränderungen als merkliche "Huckel". Die kleineren Buckel liegen entsprechend im Bereich +/- wenigen Nm, einzig der etwas größere Schwung um den Bereich von Mmax scheint mE auf eine abstimmungsbedürftige Hardwareänderung zurückzugehen. Um das beurteilen zu können wären weitere Daten hilfreich, anhand von Breitbandlambda, Ladedruck und Luftmasse wären schon Aussagen zu treffen.
sehen stark aus die Teile
Wie schon oben geschrieben ist die Abstimmung zur zeit nicht optimal und muss definitiv nachjustiert werden!
Problem ist das ich jetzt einen größeren LLK fahre mit längerer Verrohrung.
Vorher soll aber erstmal die Abgasanlge geändert werden da dort noch zwei 50er Reduzierstücke verbaut sind wegen der Lautstärke...
und eh die AGA nicht optimal ist brauch ich nicht zur Abstimmung fahren ...
So hier die versprochenen Fotos bei Dunkelheit
...diese umgebauten Japan Rückleuchten,gefallen mir da immer noch besser.
Da ja der ganze Strich nach oben hin ausgeleuchtet wird.
Die FL sind da aber schon ne verbesserung gegenüber den VFL
Ja war lange am überlegen ...
Für mich sehen die mbro leuchten typischen LED tuningleuchten aus und die thailändischen BMW style leuchten gehen mal gar nicht von der Verarbeitung...
die FL finde ich schön schlicht und dennoch optisch passend
der rote Steg leuchtet bis oben ist aber leider echt schwer mit dem Handy zu fotografieren
erinnern tun die mich echt an die lucino leuchten vom [lexicon]N15[/lexicon]
Ja war lange am überlegen ...
Für mich sehen die mbro leuchten typischen LED tuningleuchten aus und die thailändischen BMW style leuchten gehen mal gar nicht von der Verarbeitung...
die FL finde ich schön schlicht und dennoch optisch passend
...weiss ich doch und letztlich ist es auch völlig i.O.
Nen Fehler haste nicht gemacht,definitiv und ja...ein hauch vom [lexicon]N15[/lexicon] VZR/Lucino Feeling