Nissan Connect Kartenupdate

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 22.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Takogoret.

  • Bin eben bei E-BEI auf ein seriöses Angebot für ein KARTEN UPDATE NISSAN CONNECT gestoßen, 139,-- Öre incl. Porto, 4 GB SD-Karte, Stand März 2010, verbesserte Abdeckung Polen, Türkei, Griechenland, 3,2 Mio Sonderziele, 970.000 mehr als die Vorgängerversion, neu in OVP vom Fachhändler. Für alle NISSAN mit Connect System.


    Na, ihr werdet es schon finden ....

    • Offizieller Beitrag

    Bietet aktuell auch jeder Nissanhändler an. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Da ich meinen Nissanhändler eigentlich, wenn es gut läuft, nur 1 x im Jahr zum Ölwechsel sehe konnte ich das nicht wissen. Die letzten Nissan News hatten auch nichts davon berichtet. Der andere gelegentlich für Ersatzteile besuchte Nissanhändler beschäftigt sich hauptsächlich mit Gasanlageneinbau alle Marken und dem Verkauf von Bodybuilder Kraftfutter. Nebenbei wird noch Mitsubishi verteten.


    Nun denn, knapp 60.000 KM in 2 Jahren auf der Uhr, mit 2.0 L CVT um 9 Liter, im großen und ganzen recht zufrieden, leichtes Knistern, Knarzen und Rappeln, und das war's. Rost Null, alles Öldicht, 2 . Frontscheibe drinn, Lack OK, bis jetzt keine Defekte. Leichter Öl-Wasser-Schleim im Ölfülldeckel und im Rohr des Peilstabes über Winter bei niedrigen Temperaturen, jetzt bei der Wärme nichts mehr, da war wohl Wasser auskondensiert gewesen.


    Stand August 2012 sind es 105.000 KM in etwas über 3 Jahren, das Klappern wird es etwas mehr, letzter TÜV NULL Problemo, Ölverbrauch um 1 Ltr. / 10.000 KM, Geräusche aus der Rücksitzbank, Ächzen Knarren usw., Verbrauch um 9 l E10 auf 100 km mit CVT und 2.0 Liter Motor, werde wohl bis 180.000 weiter fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Fein.
    Das steht soin der aktuelen Nissan Live drin.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo zusammen,


    mein QQ meldet sich seit kurzem, nach dem er nun die ersten 12 Mon. Betrieb hinter sich hat, immer mit dem Hinweis auf ein neues Karatenupdate. Mein Händler weiß allerdings nichts von neuen Karten für das Connect System. Auf der Webseite von Navteq (dort kommt das Kartenmaterial eigentlich her) ist aber ein neues Update 2012/2013 aufgeführt. Dies kann man aber offensichtlich nicht bestellen, da dies bei Navteq hausintern nicht geführt wird. So jedenfalls die tel. Auskunft von Navteq als ich dort bestellen wollte.


    Ich finde das alles sehr merkwürdig. Gibt es nun das Update oder nicht. Hat jemand von Euch vergleichbare Erfahrungen gemacht oder weiß näheres ??

    Zwei, die nichts wissen, wissen auch nicht mehr, als einer, der auch nichts weiß.

  • Zitat

    Original von thomas-funky
    ......


    Nun denn, knapp 60.000 KM in 2 Jahren auf der Uhr, mit 2.0 L CVT um 9 Liter, im großen und ganzen recht zufrieden, leichtes Knistern, Knarzen und Rappeln, und das war's. Rost Null, alles Öldicht, 2 . Frontscheibe drinn, Lack ......


    :respekt: 60.000 km in 2 Jahren :eek: Weiterhin guute Fahrt :wink:

  • Zitat

    Original von roscoe
    Hallo zusammen,


    mein QQ meldet sich seit kurzem, nach dem er nun die ersten 12 Mon. Betrieb hinter sich hat, immer mit dem Hinweis auf ein neues Karatenupdate. Mein Händler weiß allerdings nichts von neuen Karten für das Connect System. Auf der Webseite von Navteq (dort kommt das Kartenmaterial eigentlich her) ist aber ein neues Update 2012/2013 aufgeführt. Dies kann man aber offensichtlich nicht bestellen, da dies bei Navteq hausintern nicht geführt wird. So jedenfalls die tel. Auskunft von Navteq als ich dort bestellen wollte.


    Ich finde das alles sehr merkwürdig. Gibt es nun das Update oder nicht. Hat jemand von Euch vergleichbare Erfahrungen gemacht oder weiß näheres ??


    Die Anzeige ist programmiert. Klick einfach weg und gut ist. Das letzte aktuelle Kartenupdate ist von 11/2011. Im Herbst 2012 wird es da wieder was geben. Kostet beim Händler um die 150 EUS. Bei eBay etwa die Hälfte. Achtung, 2011 gab es die erste 8GB Karte. Hier ist erstmals auch Kroatien drauf. Sofern man das brauch, lohnt sich die Investition. Andernfalls, spar dir die Kohle

  • Bei mir hat sich das Connect im Mai gemeldet und auf eine neue Kartenversion hingewiesen. Mein :D hat sich dann im Bestellsystem schlau gemacht und mir eine neue SD-Karte für Europa bestellt. Ich weiß jetzt nicht das genaue Kartendatum (müsste ich zuhause nachsehen), aber ich glaube schon, dass es eine 2012er Karte ist.

    J10 2.0 dCi 4x4, MT Tekna, Caffe Latte, Nissan Connect, 17" ContiPremiumContact2 / 16" Michelin Alpin A4


    geliefert am 18.03.2011 :]