BerlinAlmi

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 13.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pittiplatsch583.

  • Zitat

    Original von N16 Magnaflow
    Zum Eintragen hab erst letzte woche meinen eingetragen, mit ungültigen Gutachten :D


    :stichel: hat ich bei meim almera n15 auch... ein jahr später beim TÜV ward er mir wieder ausgetragen, da der tüver das eintrage datum mit dem verglichen hat an dem das gutachten abgelaufen ist. luftfilter mit ungültigen gutachten nach §19.3 eingetragen wurden, eintragung ungültig. muss raus.

  • Mit den Felgen + Scheibentönung sieht er doch recht schick aus :perfekt: Wo und wie haste denn den Filter eingetragen :stichel: gerne auch per PN :wink:

  • Zitat

    Original von HugoExtrem
    ich glaube nicht das der eingetragen ist


    ...einfach mal nach oben scrollen und schauen, was da steht ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner

    Zitat

    Original von HugoExtrem
    ich glaube nicht das der eingetragen ist


    ...einfach mal nach oben scrollen und schauen, was da steht ;) :rolleyes:


    Das ist ja auch ganz toll für dich :O Meine Frage an der Stelle war auch recht eindeutig. Oder ist das etwa ein Geheimnis???

  • Das Fahrzeug steht zum Verkauf!!!


    Der Wagen hat aktuell nach einem Auffahrunfall Schäden im Frontbereich.


    Nachdem was man äußerlich erkennt muss die Motorhaube, Frontschürze und die Träger hinter der Frontschürze repariert werden!


    Preis für den Wagen: 1250 € VB (mit Winterfelgen und -bereifung)


    Edit: VERKAUFT!