Garmin ecoroute HD

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alexspo.

  • Hallo Leute wer hat den Garmin ecoroute HD in seinem Priemera eingebaut,möchte mir einen kaufen bei Conrad im Angebot 80.-Euro,das Nüvi 2360LT hab ich schon,der OBD 2 Stecker passt der in meinen STW Bj.11/98,hat der überhaupt so nen OPD II Stecker,für ne Antwort wär ich dankbar.Gruß Spargel

  • Also mein 98'er 200SX S14a hat kein OBD II, sondern noch Nissans eigene Technik "Consult".


    OBD II gab es bei Nissan erst ab Baujahr 2000, glaube ich.


    Demnach kannst du eco-Route HD leider vergessen, wenn es dafür keinen Nissan-Adapter gibt. Hab selber ein Garmin Navi und mich ärgert das auch.

  • Hallo spargel,
    ärgere Dich nicht. Beim meinem R51 Bj. 2005 funktioniert die Sache zwar leidlich, es kommen aber bei weitem nicht alle wichtigen Daten auf das Navi. Drehzahl, Geschwindigkeit (na toll, welch neue Infos), Kühlwassertemp., Ansauglufttemp. , Ansaugdruck usw. kommen rüber, aber z. B. nicht die Öltemp.
    Grüße alexspo