Mein kleiner GTi =)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheWiesel89.

  • So heute mal wieder ein bissi was gemacht =) Nicht viel, hauptsächlich nen Ölwechsel und neue Zündkerzen rein. Rost ist bisher kein neuer aufgetaucht (was ein Glück :D) aber der vorbesitzer hat wohl mal ein bisschen im Motorraum gefummelt... is ein bisschen Chaos... kabel liegen nicht wie sie sollten und so geschichte


    Jetzt hab ich mal 2 Fragen... beim Gaszug sind 2 Laufrollen, auf welche von beiden kommt denn das "seil" hätte jetzt gedacht das es der hintere ist, da der wenn man dran zieht den anderen ja mit nimmt... hab mal ein bild gemacht



    so... und nummer 2... die lichtmachine läd die Batterie nicht... ist natürlich doof... aber wenn man ihn überbrückt läuft er problemlos. Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen das ein Kabel rausgerissen ist (denke mal das es ein Kondensator oder sowas ist), kann der Fehler daran liegen?? Wenn ja, wo bekomm ich so ein Teil her?



    Danke schonmal im vorfeld für die Antworten :D


    Edit: Hier der link zu bild 2, irgendwie macht ers nicht rein...
    http://img715.imageshack.us/i/imag0088o.jpg/

  • hi,


    zu punkt 1 der liegt so richtig wie auf dem bild


    zu punkt 2 das kabel läuft wenn ich mich nicht irre an der lichtmaschine ein stück runter und ist dann an selbiger angeschraubt mit dem kleinen teil dran
    (an der lima auf an der seite richtung krümmer nicht an der riemen seite ;) :D )


    mfg

  • hmm ok... aber für was ist dann die 2 Rolle?! aber schon mal gut zu wissen das das wenigstens richtig ist =)


    wegen dem Kabel... da haste recht, das ist an der LIMA richtung Krümmer, habs aber ausgebaut weil das Kabel aus dem Kondensator(?) rausgerissen war und das ja wohl oder über getauscht werden muss... kanns daran liegen das die LIMA platt ist oder doch gleich ne komplett neue?

  • So... am Wochenende gehts weiter =) Hab mir jetzt mal ne Neue Lima Bestellt, hab so nen einzelnen Kondensator nicht gefunden -.-


    Anlasser kommt jetzt auch ein neuer rein... hab gehört das soll ne ziemliche scheiß arbeit sein... stimmt das?? Gibts da vllt ein paar Tricks die das ganze erleichtern??