K12 Sortauspuff (Mittig)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaDeluxe.

  • Zu verkaufen ist ein Sportendschalldämpfer für den Micra K12. Verbaut ist das gute Stück derzeit an einem 1.2l Micra. Der Rohrdurchmesser ist aber ausreichend bis 2.0l Motoren. Der Schalldämpfer ist aus rostfreiem Edelstahl und wurde komplett selbst gebaut. Die Verarbeitung ist dennoch erstklassig. Von hinten ist kein Rohr oder ähnliches zu sehen und am Fahrzeug selbst muss so gut wie nichts verändert werden. Die Rückrüstung bleibt also jederzeit möglich. Die Endrohre enden mittig vom Fahrzeug und können bei nicht gefallen durch andere ersetzt werden. Vom Klang her ist er im Moment eher dezent da ich den Rohrdurchmesser verkleinert habe. Wer allerdings auf sportlichen Sound steht, kann die Reduzierung wieder entfernen und sich wundern wie kernig sich z.B. ein 1.2er anhören kann. (Ich hab ihn nur wegen der Kinder leiser gemacht)


    Preis: 200,00 € zzgl. Versand
    Orientiert habe ich mich an Hersteller, die solche Teile anbieten.


    Nähere Infos gern per PN erfragen.

    Und wenn Du mir nicht glaubst, lüge ich Dich halt mit etwas anderem an.

  • Hallo, der Auspuff passt auf jeden Fall auch beim Diesel. Allerdings müsste das "Anschlussstück" geändert werden da der Rohrdurchmesser nicht passt.


    MfG

    Und wenn Du mir nicht glaubst, lüge ich Dich halt mit etwas anderem an.

  • Hallo, am 1.4er ab Bj. 2006 sollte er passen.
    Können wir gerne am Tel. besprechen. Einfach per PN deine Tel.Nr. hinterlassen, dann ruf ich zurück.


    MfG

    Und wenn Du mir nicht glaubst, lüge ich Dich halt mit etwas anderem an.

  • Ja den Gibt es noch !!


    Der Liegt zur zeit bei mir da ich den unter Meinen NOTE bauen wollte aber des Funzt net so wie ich will !!


    Wenn das geklärt ist zwischen mir und dem BESITZER (und euch ^^ ) Schick ich ihn dir gleich von Mir aus zu !!!



    PS: Ist nicht Meiner !!


    Mal sehen denke mal er wird sich hier auch Melden ;) is schon ne weile her ...



    MfG Micha

  • Ja ganz genau, ist schon ne Weile her. Ich glaub ich muss auch nicht groß erwähnen, dass es bisher nicht sonderlich fair war nicht wahr Micha. Schick ihn mir zu oder überweise mir einfach was und alles ist gut. ;)

    Und wenn Du mir nicht glaubst, lüge ich Dich halt mit etwas anderem an.