Der Schwarze mit der blonden Seele

Es gibt 504 Antworten in diesem Thema, welches 51.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Zitat

    Original von silver N16
    Schicke Honda´s :D Dein TS ist bei euch aber schon ein richtiger Exot was 8)


    Allein unter Wölfen.



    Ich glaub in Gera und Umkreis gibts mindestens 4 SR20 Almis... und dutzende normale...

  • mein hatte ich auch aus gera:D

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    mein hatte ich auch aus gera:D


    ernsthaft jetzt? :D

  • Jop glaub auf der wiesenstr. oder so...hab mir damals eigentlich 2 3er BMW angeschaut hatten mich aber net überzeugt :D

  • Gera, die SR20 Hochburg, vom Kumpel der Arbeitskollege hat auch nen SR in nem P11. Hab ich leider noch net getroffen. Aber davor hatte er nen schönen P10 SR20........ leider dem Nissangold zum Opfer gefallen...

  • Ein was unschönes gabs leider auch. Vorne links ist Schmierfett oder Öl rausgelaufen udn hat die ganze alte Felge eingesaut. Vermute, dass das die Achsmanschette war. Wird dann wieder in Angriff genommen.

  • Sieht gut aus mit den Felgen, aber:


    [schild]DER MUSS TIEFER[/schild]


    Welche Maße haben die Felgen?


    Wie sieht es aus, wie lange wird der N15 schlummern müssen?

  • 9JX16 ET 35, hinten aber noch 20er Platten.



    Mindestens 3 Monate. Fahrschule werd ich dann nur nebenbei machen können und wann eben Geld da ist.



    Ja, der Gedanke mit der Tiefe kommt mir ständig. Die Lippe hat am Radlauf noch 11,5cm Luft.

  • 9er breite is schon beachtlich, wenn du den mittels gewinde FW tiefer legst, wirste ordentlich den Radkasten bearbeiten müssen :D


    Musst du denn den Führerschein nochmal machen oder nur son bescheuertes Aufbauseminar?
    Was haste dir denn zu schulden kommen lassen? Gern auch per PN!

  • Komplett neu machen.


    Hab bereits gesagt, dass die Verstöße hier nicht offenbahrt werden.


    Mit Fahrwerk kanns auch sein, dass dann mit der Teife der Sturz kommt.

  • :wand: das muss ja dann schon etwas schlimmeres gewesen sein. ich hatte glück, ich musste letztens nur dieses Aufbauseminar machen, da ich zu schnell unterwegs war ;)


    wie willst du das mit dem Sturz hinten bei einer Starrachse machen? Was für ein Fahrwerk willst du denn? Sicherlich K-Sport, oder?

  • Zitat

    Original von r4zor77
    :wand: das muss ja dann schon etwas schlimmeres gewesen sein. ich hatte glück, ich musste letztens nur dieses Aufbauseminar machen, da ich zu schnell unterwegs war ;)


    wie willst du das mit dem Sturz hinten bei einer Starrachse machen? Was für ein Fahrwerk willst du denn? Sicherlich K-Sport, oder?


    momentan gehts in Richtung D2

  • Ist doch eigentlich K-Sport nur billiger :)


    Zum Fs will es nicht breit treten... aber habe so eine situation noch nicht gehört..


    aber gut.. das thema schieben wir mal lieber weg^^


    haste auf der VA auch ne 9er felge oder nur hinten? und sind das 215er oder breiter?

  • vorne und hinten 9J mit ET 35. Hinten aber jeweils noch 20mm Distanzscheiben.


    215/40 R16

  • ich vermute mal er möchte endlich auch ein Auto haben...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"