Mein S14a verkauft

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 15.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • Habe lezten Monat meinen S14a verkauft.


    Fahr nun einen Honda Civic FK2 mit 140PS


    Damit nicht gleich wieder fragen aufkommen warum kein Nissan mehr.... die Händler hier wollten einen über den Tisch ziehen, nix mehr dafür geben, das höchste Angebot waren für meinen (EZ 3.98; 11500km Original!!) 2200€, mein Honda Händler hab ich wesentlich mehr bekommen.


    Das coole an dem Wagen die Felgen...heißen THUNDER :D :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Von einem turbobefeuerten SR20DE auf 140PS. Für mich wäre das nix, soll aber Dir gefallen - ergo: Glückwunsch zum Neuen!

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    die Händler hier wollten einen über den Tisch ziehen, nix mehr dafür geben, das höchste Angebot waren für meinen (EZ 3.98; 11500km Original!!) 2200€, mein Honda Händler hab ich wesentlich mehr bekommen.



    Hoffentlich hat dein Händler dir das dreifache gegeben, denn das hätte der Markt wohl derzeit für deine S14a hergegeben.

  • ja 115.000km original


    der grund warum ich den auch verlkauft hab ist weil er öl aus dem motorblock raus drückte

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja genau da und dann war sogar schon was Ök im Turbo, keine Ahnung wie das da rein kam ?(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • der müßte in aachen irgendwo stehen;)


    der wird bestimmt 4000€ dafür haben wollen

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ha ha ha der will das dafür haben was ich damals bezahlt hab... :rolleyes:


    müssen nur neue bremsen, neue achsmanschetten drauf und und und


    scheckheft stimmt nicht ganz die letzten inspektionen sind nicht abgestempelt


    airbags müssen auch überprüft werden und das ist ein unfall wagen, der hatte vorne rechts mal einen mitbekommen

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    der müßte in aachen irgendwo stehen;)


    der wird bestimmt 4000€ dafür haben wollen


    Darf ich dir mal sagen, dass du gepflegt ausgenommen wurdest? Du hast doch dann gerademal 3000€ dafür bekommen. In den Autobörsen steht der nun für 8900€.


    Und dafür wird er auch weggehen, wetten? :)


    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    ha ha ha der will das dafür haben was ich damals bezahlt hab... :rolleyes:


    Haste dir mal den 200SX Markt vorm Verkauf angeschaut? Die Preise sind so hoch wie nie, und die Nachfrage ist da. :)

    • Offizieller Beitrag


    "Aslan" wird rote Kennzeichen aufziehen und gepflegt den Dicken damit schieben...

  • Naja ob das über tisch gezogen ist weis ich nicht
    zumal in der anzeige einige fehler drin sind


    die winterreifen sidn runter üssen neue drauf, sind an der verschleisgrenze;) und die sind auf den original alufelgen und nicht stahl


    der tüv muss neu und bevor der übern tüv kommt muss du erstmal alle achsmanschetten neu machen, dazu die bremsen und noch ein "paar" teure dinge;)


    was meinst warum der keinen tüv mehr hat?

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Aslan ist ein Verkäufer, der sich auf den Verkauf solcher Wagen spezialisiert hat und in der Szene wohl relativ bekannt ist, ergo wird der Wagen nicht lange stehen.


    Thunder


    Sorry. Will dir nicht unterstellen, dass du über den Tisch gezogen wurdest. Sicherlich wolltest du den Wagen nur schnell los werden. Aber hättest du den hier oder im sxce reingestellt, wäre selbst mit den Mängeln ne 4 oder gar ne 5 vorne gestanden. Klingt komisch, aber die SX-Szene ist vollkommen krass unterwegs und die Preise sind so hoch wie noch nie.

  • so hab ich das auch nicht verstanden, ich sag mal so das was ich mit vorgestell habe an preis hab ich bekommen;) und das war mir wichtig, war eh nicht so geplant wollte nur gucken aber dann hab ich den civic gesehen und konnte den haben


    für den hab ich 6.000€ unter liste gezahlt;) also kann ich damit mehr als gut leben;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.