Mein S14a verkauft

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 15.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].


  • :Bier: :Bier: :Bier:

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.


  • :Bier: :Bier: :Bier:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hallo Markus!
    Schade, das du Dich von dem S14A trennen musstest und trotzdem viel spass mit dem neuen.
    Kann mich noch genau dran erinnern, wie stolz du gewesen bist, als du dir den Wagen "frisch" geholt hattest.
    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wegbegleiter!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Hallo Markus!
    Schade, das du Dich von dem S14A trennen musstest und trotzdem viel spass mit dem neuen.
    Kann mich noch genau dran erinnern, wie stolz du gewesen bist, als du dir den Wagen "frisch" geholt hattest.
    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wegbegleiter!


    Hallo Tobi!
    JA mußte mich leider von meinem S14A trennen, ist mir auch nicht leicht gefallen. Danke denke das ich mit dem neuen einen guten Wagen gefunden habe.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.