LS Einbau beim N15 vorne...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • So bin mal dumm...aber hab grade festgestellt, dass ich ne komische Aussparung für die Front-LS habe bei meinem `99er 5-Türer...
    Komische Form und nur knapp 13cm Durchmesser...ganz schön hart..muss ich jetzt auf größere Boxen verzichten? Dachte an MAC Audio Super 2.16 oder MAC Audio X20.3 oder so...mal sehen wie das vom Preis und Aufwand wird. Handwerkliches Geschick ist zumindest ein wenig da.
    Hätte aber auch jemanden, der mir helfen würde alles einzubauen.
    Wenn mal jemand ein Beispiel eventuell posten könnte, oder nen Link, wo das wirklich beim N15 beschrieben wird? Bin im Moment ratlos, weil bei mir nur so lustige Trägerplatten mit kleinen ovalen LS drin sind...bräuchte eben mehr Platz. Einbautiefe ist ja mit knapp 18cm wirklich gegeben :D


    Danke für alle hilfreichen Tipps! Achso: Habe die SuFu ausgiebig genutzt und nix brauchbares gefunden, ausser die Endresultate...schade eigentlich.


    MfG der Freddy :spring:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Die Trägerplatten schraubste raus und baust die Adapterringe... mit der Stärke der Ringe musste schauen, dass die LS nicht hinten an der Scheibe stören können (Einbautiefe beachten).


    Edit: `Die Helix Dark Blue sollen gut sein, sowie die Hertz DSK oder ESK. Beide treiben sich um die 100 Euro rum.

  • Ok. Günstige Variante, aber gibts keine halbwegs hochwertigen Adapterringe für das Auto? Schade eigentlich. Oder ne andere Variante?
    Danke aber schonmal für den Tipp!


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Zitat

    Original von FastFreddy
    Ok. Günstige Variante, aber gibts keine halbwegs hochwertigen Adapterringe für das Auto? Schade eigentlich. Oder ne andere Variante?
    Danke aber schonmal für den Tipp!


    MfG der Freddy


    Lass dir welche aus Rotguss oder Edelstahl drehen / fräßen. Edler wirds kaum ;)


    http://www.sound-install-products.de/


  • Und die kosten dann in etwa?

  • Zuviel!


    Meinte nur ETWAS haltbarere...zur Not mach ich Doorboards wo ich eigentlich nicht drauf aus war...

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!


  • also ich würde sagen das is zwar edel, aber (nichts gegen den threadersteller) da wird er nicht den unterschied hören, dann kann er sich auch welche aus plaste holen, wie man sie überall zu kaufen bekommt!


    mfg
    sven

  • [ebayartikelnummer]200589350468[/ebayartikelnummer]


    die zum BSP passen bei dir bestimmt!


    ich hab meine fürn primera auch vom almera geholt, das is doch mMn bei fast allen modellen gleich, wenn ich mich nich irre :mmmm:


    :wink: :wink: