Mein erster Juke, der Spamthread

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 13.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan76.

  • Kürzlich vor die Linse bekommen


    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Also ich seh hier unten ab und zu einen Schwarzen. Der hat, weil der Juke ja noch nicht genug Leuchten hat noch ein zusärtliches Tagfahrlicht unter dem Nummernschild :O

  • Ich seh täglich mindestens 3 oder 4:D egal ob im Urlaub oder zu haus...

  • Den hier könnt Ihr häufiger in Hamburg und im Ruhrgebiet (vemehrt Oberhausen, Bottrop und Essen) sowie im Rheinland sehen... Ist meiner... ;)


    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Ich bis jetzt nur einen glaub, aber dafür vorhin einen K13 zum ersten Mal.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hab auch schon einige gesehen. Hätt das ned gedacht, dürfte doch ein paar Leuten gefallen...
    Die Lichterfront bei Dämmerung ist krass, der sticht richtig aus der Menge raus - auch ohne TFL :D

  • Hab meinen grad aus der Werkstatt zurückbekommen.


    Hab den ersten Ölwechsel machen lassen (bei 2292km) und mir außerdem noch die Mittelarmlehne, die beleuchteten Einstiegsleisten und den Motorhaubenschutz einbauen lassen.

  • Materialpreis inkl. Steuern lt. meiner Rechnung 113,85.


    Für den Einbau wurden mir 70,45 inkl. Steuern berechnet.


    Bei dem Händler, wo ich den Juke gekauft hatte, hätte es 199,-- komplett gekostet (war aber dort nicht lieferbar bzw der Händler hatte es verpeilt, rechtzeitig zu bestellen).

  • Hab heut auch einen erspäht :D


    Ein Italiener in Force Red, hatte Windabweiser vo+hi drauf was übrigens sehr gut aussach...


    Mal schaun ob ich die bei unserem auch draufmach...

  • Im Gegensatz zu meinem TS hab ich im Juke auch bei Endgeschwindigkeit keine Windgeräusche an den Seitenfenstern. Nur aus optischen Gründen würd ich mir die nicht montieren.


    PS: Ob jemals mal das Forum dahingehend korrigiert wird, dass TS nicht nur für den Primera, sondern auch für den Almera gilt? :rolleyes:

  • Moin zusammen !


    Stephan76


    was kostet die Mittelarmlehne in der Lederversion mit und ohne Einbau ?


    Kann man den Einbau evtl. auch selbst erledigen ?


    Warum ist die in der Tekna, bzw. Ledersonderausstattung nicht schon standardmäßig mit drin ?


    Vielen Dank schon mal !


    Munter bleiben
    Geronimo

    Ciao
    Olaf

    Keep happy cruisin :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Die Armlehne kostet 145 +Steuer...


    Die ghört unbedingt rein.


    Den Einbau kann man selbst erledigen, müßen nur zwei Löcher gebohrt werden wo die Schraubnieten eingesetzt werden.


  • Da ich die Stoffsitze in Rot habe (gefielen mir besser als das Leder) habe ich auch die Armlehne in Stoff genommen. Aber der Typ von Nissan meinte, dass der Preis bei Leder angeblich der gleiche wär. Netto-Preis lt. Rechnung: 95,67. Montage-Preis netto: 22,20. Es müssen übrigens 3 Löcher gebohrt werden und nicht nur zwei. Die Löcher werden direkt in die große Ablage am Ende der Mittelkonsole gebohrt. Kann man sicherlich selbst machen, aber bei dem relativ günstigen Preis hab ichs zur Sicherheit auch in der Nissan-Werkstatt machen lassen.


    Warum die in der Tekna nicht serienmäßig ist, musst Du die Marketing-Experten bei Nissan fragen. Aber ich schätze, die Antwort würde lauten: Weil Nissan dann die Armlehnen nicht mehr separat verkaufen kann :D


    Edit: Im Zubehör-Prospekt von Nissan Günther kostet die Armlehne inkl. Einbau und Steuer übrigens 129 Euro. Also hab ich mit 140,27 da genaugenommen etwas zuviel bezahlt (Dafür waren die Einstiegsleisten aber wiederrum etwas billiger, so dass sich das ausgeglichen hat). Auf jeden Fall ist dann aber 145 Netto nur für die Armlehne ohne Einbau der reinste Wucher.