Bilder und Videos vom Offroadpark Böser Wolf/Knüllwald

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 26.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Ich stell das jetzt mal ins Board. (Die zugesagten Teilnehmer wissen ja schon Bescheid)


    Am 14. u. 15. Mai treffen sich ein paar Pathfinder in Knüllwald um der Übermacht von Jeeps zu trotzen :D . Im Iventkalender auf der Homepage vom Offroadpark Böser Wolf sind wir auch vermerkt.


    Es sind zwar nicht die Alpen, aber zum rumferkeln und anschließendem :Bier: reichts auf jeden Fall.


    Dietmar
    ... baust Du die Funke ein ?


    Rene

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    .......
    Es sind zwar nicht die Alpen, aber zum rumferkeln und anschließendem :Bier: reichts auf jeden Fall.
    Dietmar
    ... baust Du die Funke ein ?
    Rene


    @ Murmeltier


    ... ist IMMER drin :eieiei2:
    muss nur die Antenne auf's Dach pappen :D


    Rest per PN - aber sicher erst ab Montag, bin dann gleich mal weg :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    Ihr habt schon wieder den navara vergessen!!!


    :tml:


    (... reden wir hier von dem Navara, wo die Ladefläche mit Bratkartoffeln beladen ist ??? :D )

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Habe jetzt entsprechend der Rückmeldungen noch mal bei Antje unsere Meldung präzisiert.... (und noch mal nachgefragt, ob ein zusammenhängendes Plätzchen freigehalten werden kann).
    Hoffe nur, dass wir dann auch einigermaßen zusammenstehen können und sich die Jeeper nicht ganz so breit gemacht haben.
    Rest dann per PN - vor allem, was die "regionalen Spezialitäten" betrifft :Bier: :lachwalzen:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Hoffe nur, dass wir dann auch einigermaßen zusammenstehen können und sich die Jeeper nicht ganz so breit gemacht haben.


    Und immer an die Nachzügler denken!!!!!!!!!!!!!!! Weißte Bescheid? :wink: :stichel:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Hoffe nur, dass wir dann auch einigermaßen zusammenstehen können und sich die Jeeper nicht ganz so breit gemacht haben.


    Und immer an die Nachzügler denken!!!!!!!!!!!!!!! Weißte Bescheid? :wink: :stichel:


    Wieso Nachzügler ??? Hast doch dann einen V6 :lachwalzen: deswegen fahren wir schon am Freitag los damit wir dann zur gleichen Zeit da sind :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    Wieso Nachzügler ??? Hast doch dann einen V6 :lachwalzen: deswegen fahren wir schon am Freitag los damit wir dann zur gleichen Zeit da sind :D


    Ich komm dann zurück aus der Zukunft... :perfekt:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Moin.


    Ich bin grad etwas am :heul: und am :kotz:!! Da ist mal was bei mir ums Eck und ich kann nicht hin.


    Wir sind an diesem WE in Westfalen aufm Turnier! Echt mies. Ich hätte echt Bock mit Euch zu spielen!!!


    Aber vielleicht kann man sich ja nochmal da treffen. Ich denke aber mal das Ihr bei diesem trockenen Boden alle Hänge schaffen werdet.


    Im August ist im Mammut Park auch nen Event. Offroad hoch 2 nennt sich das.


    Viele Grüsse und Viel Spass!


    PS.: Ich würd ja schon gern!

  • aber so richtig schön, da wird man gleich von ein paar Jacki`s begrüßt
    -
    hab garnich gewusst das Du auch son Pferdeflüsterer bist :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Ja, Ja.
    Bei Meiner Frau isses auch so. Sie betreibt das Semi Professionel und ist ganz vorn dabei.
    Sie macht das auf dem Pferd was wir im Auto oder mit der Enduro im Wald machen. Früher nannte man es Millitary und heut Vielseitigkeits Reiten.


    Sausen lassen kann ichs leider nicht. Leider. Aber da kann man abends auch gepflegt Kaltgetränke geniessen.


    Trotzdem wär ich gern bei euch.