Mobiles Nagelstudio aus Viernheim

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von road runnerin.

  • Hallo Mädls,


    ich wollt hier mal auf mein mobiles Nagelstudio aufmerksam machen. Ich bin aus Viernheim und bin im Umkrais von ca. 20 Kilometern unterwegs. Ich arbeite mit UV-Gel, hab verschiedenste Farb-Gele, Nagellacke, Glitter-Puder, Strass-Steine und so weiter.


    Gern könnt ihr euch auf meiner Homepage umsehen, diese wird gerade noch Umgebaut, also nicht wundern, das noch nicht alles perfekt ist. Aber ihr könnt euch schon mal einen ersten Eindruck von mir machen.


    www.Bellas-Nailart.de.tl


    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch meldet. :D


    Liebe Grüße Bella

    • Offizieller Beitrag

    Mhhh... ich würde die Site mal rechtlich prüfen lassen. Impressum... Hello Kitty-Bilder...


    Nichts für ungut. ;)



    Gruß

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Also ich setzt den jetzt mal auf den Aktuellen Stand.


    Nagelstudio nach wie vor vorhanden.


    Neumodelage 30 Euro
    Refill 25 Euro


    Probenagel kostenlos
    Nagelbeißermodelage 35 Euro
    Modelage entfernen 15 Euro
    Maniküre (auch für den Mann) 15 Euro


    Termine flexibel zu vergeben.


    Auf Facebook könnt ihr meine Seite besuchen: https://www.facebook.com/bellas.nailart


    Wenn jemand interesse hat oder sich beraten lassen möchte, einfach melden.

  • Eigentlich kann ich nicht meckern. Viele Frauen die meine Kundinnen sind, haben Kinder und kein Auto. Für die ist es echt praktisch, weil sie nicht in Studios mit den Kindern können.


    Aber du hast mittlerweile einen harten Kampf, weil jeder "dödel" sich ein Set kauft und behauptet, Nageldesignerin zu sein. Ich habe mich ein drei viertel Jahr lang ausbilden lassen und kann nun 6 Jahre Erfahrung vorweisen. Trotzdem muss ich echt kämpfen.


    Momentan würde ich niemandem dazu raten, ein Studio auf zu machen. Nicht weil ich nicht noch mehr Konkurenz will, sondern weil es nichts bringt. Es gibt in jeder Straße 2 Studios, zich Homestudios und ne unzählige Anzahl an "schwarz-pfuschern". Da müsstest du deine Modelage schon umsonst machen um überhaupt kunden zu ergattern, und das ist nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit.


    Schau dich genau um in deinem Umkreis (bei mir zum Beispiel 20 km Radius) wie viele Studios es gibt. Google ein bisschen rum und zähle was du so findest. Dann kannst du abschätzen, ob es sich lohnt oder nicht.