Frage zur New Vanette NV200

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kutschbock.

  • Moin.


    Ich warte ja schon lange darauf, daß der neue Serena (mittlerweile C26 :wow: , in Japan 3 Jahre in Folge Van des Jahres) mit Linkslenkung rauskommt. Dann mach ich eine Sammelbestellung. :bla::eieiei2:



    Vielleicht kann mir einer der Nissanmitarbeiter sagen, warum wir uns in Europa mit der New Vanette200 begnügen müssen, die vom technischen Stand doch eher etwas hinterherhinkt (just my 50cent).
    Zudem müssen uns die Nissanverkäufer den auch noch als langersehnten Nachfolger des Serena verkaufen. "Das wollten sie als Kunde doch so?"


    Gibt es ernsthafte Informationen dazu?


    Das einzige was ich über die neue Vanette gelesen habe ist, daß damit der chinesische Markt überschwemmt werden soll. Da passt ein unkomplizierter Van aus bereits vorhandenen Teilen ( Micra, Renault Clio auf Plattform B von z.B. Clio, Modus, Note)
    natürlich gut.
    Soll der gutgläubige und zahlungsfreudige Europäer hier als Praxistester herhalten? Oder kommt der fortschrittliche Serena lediglich etwas später, wenn ich mir gerade eine NV200 gekauft hab? (Keine Angst, ich spare noch)
    Gruß
    Thorsten

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Erstaunlich wie sesshaft Serena/Vanette Fahrer sind... :D


    Das Auto war nicht verkehrt.


    Bin ich gern gefahren.

  • Naja, bis auf das es im Innenraum saulaut war, im Sommer der Teppich kurz vorm wegsiffen war, die Kisten gesoffen haben bei wenig Leistung gings :D

  • Es wird hier keinen Serena mehr geben....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Anscheinend keine Nissanmitarbeiter mehr im Board, oder auch alle am Grillen? :Bier:
    Jetzt hab ich selber noch eine Information in Irland gefunden:
    Die neue Vanette 200 ist der erste Teil eines kompletten Modellwechselprogramms. Die Vanette ist sehr wichtig für Nissan in Bezug auf den europäischen Markt.


    The new NV200 is the first part of a programme of a complete model change. So it's a van that's very important to the company for the European market.
    www.corkindependent.com


    Keiner dabei, der bei Nissan arbeitet? Bei nissan Brühl bekommt man leider nichtmal ne Antwort zur E10-Thematik.

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.